Labradoodle of Golden Kennel hier???
-
-
Meine F1 Hündin ist am 13.12.2008 geboren würde mich aber auch von dem Rest der Verwandtschaft freuen! Meine Maus ist aus langelsheim in Hannover!Würd mich riesig freuen wenn es jemanden hier im forum gibt!
-
2. März 2009 um 19:55
schau mal hier:
Labradoodle of Golden Kennel hier??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hast du schon jemanden gefunden????
-
Ich finde es erstaunlich, dass es für diese Mixe jetzt schon ganze Kennels gibt...
-
sie haaren ja nicht

-
Zitat
sie haaren ja nicht

:datz: und wie die teilweise haaren
jo, ganze "Züchter" gibt es für diese Mischlinge. Und die Leute sind so :zensur: und zahlen dafür Preise weit jenseits dessen, was reinrassige Pudel und Labbis kosten - da nehmen sich Threads a la "FCI/VDH-Züchter sollen mit den Preisen runtergehen" völlig lächerlich aus, wenn für Mischlinge teilweise bis zum Doppelten des Welpenpreises gezahlt wird

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
mich würde nur mal interessieren, ob wurfgeschwister gefunden wurden und was die besitzer zu der entwicklung zu erzählen haben.
grösse/charackter etc.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!