Mögt ihr einmal die Daumen drücken?

  • Ich warte erst mal. Vielleicht ruft sie ja noch an.


    Ich tu mich schwer damit, fremde Leute anzurufen und vor allem um die Uhrzeit, ich kenn ihre Familiensituation ja nicht. Wenn hier jemand (außer der Frau von der Orga, die sogar um 3 Uhr nachts anrufen dürfte :D ) um 21 Uhr anrufen würde, wär ich ziemlich sauer, denn meine Kinder schlafen bereits und der kleine ist leider ziemlich geräuschempfindlich beim schlafen und wird durch Telefon/Klingel/Klospülung/bitte beliebiges einsetzen leider öfter mal wach.

  • Hast du was gehört ?


    Wenn nicht, melde dich morgen früh noch mal bei der Pflegestelle.
    Vielleicht hat sie es auch vergessen und wollte dann so spät nicht mehr anrufen.


    Drück ganz fest die Daumen, dass alles klappt.
    Hab jetzt auch mal das Pflegetagebuch gelesen - das klingt super :gut:


    Ich kenne das Gefühl wenn man wartet. Als unser Hundi vor 2 Jahren aus Spanien kam, hab ich auch auf glühenden Kohlen gesessen.


    LG
    Kruemelchen

  • Nein, sie hat nicht angerufen, schrieb aber gestern Abend noch eine Email, dass sie erst sehr spät zu Hause war und dann auch nicht mehr anrufen wollte.


    Sie hat aber schon alles für die Vorkontrolle in die Wege geleitet und mir den Namen der Dame genannt, die sich bei mir melden wird :hilfe:


    Ich hatte noch nie so eine Vorkontrolle, ich hab Angst :hilfe:

  • Angst vor der Vorkontrolle brauchst du nicht haben.
    Ich hab damals auch die ganze Bude poliert und sogar im Garten Unkraut gejätet :D , das mach ich sonst nie !! :hust:
    Die Dame war dann ganz relaxt. Wir haben ein bischen geplaudert ( sie war von unseren wohlerzogenen :lol: Kindern begeistert ) .Eigentlich wollte sie nur wissen wie Hundi in unserer Familie leben soll und ob alle die Entscheidung mittragen.
    Sie hat von ihrem spanischen Tierheimhund und seinen Problemen erzählt, um auf die Besonderheiten des Auslandstierschutzes einzugehen.
    Etwa eine Stunde hat ihr Besuch gedauert und am Ende war alles klar - der Wuffi konnte einziehen ! :gut:


    Also, mach dir keinen Kopf - das wird schon.


    LG
    Kruemelchen

  • hey! :)
    Das klingt doch erstmal super.
    Die vorkontrolle wirst du meistern, da bin ich mir ganz sicher.
    die leute aus dem tierschutz sind auch nur menschen, und alles was sie wollen ist ein tolles zuhause, wo der hund bis zu seinem lebensende geliebt wird. :gut:
    und so wie du schreibst, wird das hinhauen. :)
    mach dir keine sorgen- ich weeeeeeeeeeeiss, das sagt sich so leicht- das haben mir auch alle vor der VK für akazia gesagt.
    hihi.
    und was war- (ich habe eine strenge frau in hosen und mit "abhakliste" erwartet)
    wir saßen auf der terasse, die dame hatte ein ein luftiges rosa kleidchen an, sah ein bisschen aus wie eine dunkelhaarige marilyn monroe und hatte ihren fiffi dabei.
    und sie war supernett!
    ich war total fasziniert, und sie hat mir sofort alle angst genommen.
    ihr hund wollte auf meinen schoss, sie hat mit mir gequatscht-
    am ende haben wir beide uns verabschiedet und alles war gut. =)


    ich drücke ganz doll die daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!