Big-Barf
-
-
oh, das ist aber ne Menge für 38 kg....
ich bestelle online so ca. alle 2 Wochen 30kg Fertigbarf-Menüs, selbst zusammengestellt per Klick
sehr praktisch, nur leider fehlt mir noch die entsprechend große TK-Truhe, dann müsste ich nicht so oft bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
oh, das ist aber ne Menge für 38 kg....
Ja, finde ich auch. Ich habe mit 800g angefangen und dann aber nach nach und nach doch mehr gegeben. Aber er nimmt trotzdem eher ab als zu - dabei versuche ich den ganzen Winter durch schon recht fettreich zu füttern. :/ Er scheint nen hohen Stoffwechseldurchsatz zu haben...
Grüße,
das Krümelmonster. -
Büdde Fotos von den Kälbern!!! Man ist mein Hund mit seinen 25 kg ein Leichtgewicht...
-
als Welpe -
Ich hoffe meiner gehört noch ein wenig zu Big .. sonst muss ich noch nen Thread Mittel-Barf aufmachen.
Dann werd ich hier auch mal Fotos einstellen wenn denn ENDLICH mal unsere bestellung von futtergrube ankommt....
morrigan ... ich find deine hunde echt sooooooooooo toll
-
-
dankeschön
der große hat den Riesenknochen nicht ganz gefressen keine Angst
-
Zitat
dankeschön
der große hat den Riesenknochen nicht ganz gefressen keine Angst
Nicht
Sag nimmst Du ihnen den Knochen dann wieder weg oder findest Du sie im Garten wieder. Ich muß mal doof fragen (obwohl es gibt ja keine doofen Fragen), wenn Bella einen Kalbsknochen bekommt also vom Huf weg bis zum nächsten Gelenk frißt sie den in ca. 15 Minuten auf. Ist das nicht ein bißchen viel wenn ich ihr den nur so als Leckerchen zum Mittag gebe
Sollte ich den weg nehmen oder am Abend dann gar nichts mehr füttern - sie bekommt zwar am Abend nicht so viel also mehr Gemüse - aber wenn ich das dann zusammenrechne ist die Portion für den ganzen Tag ja schon mit dem Knochen fast gedeckt also von der Menge her. Ich bin etwas verwirrt.
-
Hallo Morrigan,
danke für die schönen Bilder. Ich schaue mir zu gerne Fotos von Hunden an, die Knochen oder Fleisch fressen
Bin ich deswegen balla balla, oder geht es Euch auch so ?
LG Birgitt
-
-
Ich glaube nach euren Angaben bekommt mein Hund zu wenig zu essen. Wir füttern ja nur Teilbarf. Mittags bekommt er 400g Fleisch und 100g Gemüse und Obst. Er wiegt 50 kg.
Ist das jetzt zu wenig? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!