• mich würde mal interessieren, wer von euch große Hunde barft...

ich habe selbst eine Dogge und einen Rotweiler und da wandern echt schon Massen durch den Napf...

wieviel vertilgen eure "Bigs" so am Tag?

VG Anke

• Neu

Hi

hast du hier Big-Barf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• der Senior bekommt etwa 400g Fleisch und 250g Pflanzlich.

Der kleine 500-600 tierisch und 200g pflanzlich.

Zu dir sind das ja winzige Mengen :D

• ja... das ist schon eine Menge aber ich lasse mein Barf-Futter seit kurzem fertig liefern, das macht die Sache jetzt wesentlich einfacher....

so spare ich mir wenigstens das stundenlage pürieren...

• Morrigan - mich frißt der Neid, grüne Wiesen vor der Terrasse -
      ja sag mal hat es bei Euch nicht geschneit :???: :D - aber der Knochen ist ja wirklich sehr lecker -

Also meine Dicke hat 47 kg ich brauch am Tag so ca 900 gr, davon sind ungefähr 700 Fleisch und 200 gr Gemüse und sonstiges - aber wir wollen jetzt ein wenig abspecken da werd ich die Menge so ca um 100 gr reduzieren und wenn die Berge von Schnee verschwunden sind wieder mehr durch die Wald und Wiese gehen - ist jetzt leider fast nicht möglich.

Aber Du brauchst ja Riesenmengen bei dem Gewicht - da kannst du dir ja schon fast eine ganze Kuh kaufen :lachtot:

• Oh Gott oh Gott. Das sind ja Mengen......... :???:
      Joy wiegt 27 kg ist also nicht Big und sie benötigt am Tag 380 g Fleisch und 120 g Grünzeug. Naja mal mehr mal weniger

Grüße
      Kerstin

• Zitat

das hat ein bisschen was von Raubtierhaltung

Hehe, ja, das finde ich auch! Erst recht, wenn se an den Knochen nagen und es so schön knackt. Ich liiiiebe dieses Geräuch! :D

Meiner wiegt zwar nur schlanke 38 kg, bekommt aber auch zwischen 1000 und 1200 g am Tag. Das macht einen eigenen TK-Schrank für ihn und wenn die Lieferung kommt, auch glatt nochmal ein bis zwei Schubladen aus "unserem" TK-Schrank... :hust:

Grüße,
      das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!