Aufgeblähter magen die 2.
-
-
Hallo,
leider ist er heute um ca 11 Uhr gestorben

Er hatte 2 Tumore, die Leber un die 2 Nieren waren schon kaputt und eine Operation hätte keinen Sinn gemacht.
Ärzte sagten, das war ein schleichender Krebs....wenn man es merkt, ist es schon zu spät
Naja haben wir ihn von seinen Schmerzen erlöst und ich hoffe es geht ihm jetzt besser wo er ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aufgeblähter magen die 2. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oooohhhh NEIN!!!!!!
Ohne Worte...
Mein Beileid!
LG
-
Unser aufrichtiges Beileid! Viel Kraft für diese Zeit! Denk immer daran, ihr habt ihm zwei schöne Jahre geschenkt, in denen er HUND sein durfte.
Alles Liebe Fragglemama und Hundis
-
Dankeschön, ja ich hoffe wir konnten ihn noch ein wenig vom Leben zeigen
aber leider viel zu wenig....Wir hätten dem Tierheim nicht glauben sollen, sie hätten den Hund geprüft etc und er hätte nichts....Aber die Ärzte meinten, dieser Krebs muss schon länger da sein.....ich mach mir jetzt persönlich auch Vorwürfe...naja. -
...auch wenn die Zeit nur kurz war - er war die letzten zwei Jahre sicherlich glücklich und das ist es, was nun noch zählt...
Selbstvorwürfe solltest Du Dir nicht machen - das ist nun mal das Tückische bei inneren, langsam wachsenden Tumoren - man sieht sie nicht und wenn sie noch nicht sehr groß sind, fühlt man sie auch nicht. Daher konnte sie sicherlich auch das Tierheim bei den normalen Untersuchungen vor zwei Jahren nicht feststellen.
Sei sicher, dass es ihm nun richtig gut geht, da, wo er jetzt ist.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und dass Du recht bald mit dem Gefühl der Freude, dass er bei Euch war, an ihn denken kannst.
LG Petra -
-
Danke euch, für die aufheiterten Worte.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!