• @ Lagurus
    Den Parcours sind wir letzte Woche auch gelaufen. Meine Trainerin macht auch diesen Fernkurs.

Wir sind ja auch bei der ROMM dabei.
    Bin schon mega aufgeregt. Bin noch nie ein Turnier gelaufen. Bei uns ist anscheinend bei der Anmeldung was schief gelaufen. Wir dürfen jetzt nicht mit Lecker starten. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Hoffe einfach das Sie trotzdem gut mitmacht. Weiß halt noch gar nicht wie sie außerhalb des Trainings läuft.
    Ahhhhh warum habe ich da nur zugesagt.

• Ahhhhh warum habe ich da nur zugesagt.

Haha das frage ich mich gerade auch. Aber das wird schon. Ich bin von Anfang an ohne Leine und ohne Leckerlies gelaufen. Und ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Das ist zwar erst etwas hart, aber zahlt sich hinterher glaube ich aus.

• @Lagurus: wenn ich mich richtig erinnere kommst du doch aus der Nähe von Frankfurt a. Main? Das habe ich gerade bei FB gefunden, wäre vielleicht ganz interessant für dich?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und wie war die ROMM? Bin ja auf Erfahrungsberichte gespannt :applaus:

Ich hab vorhin zur ROMA (Rally Obedience Nord Master) gemeldet. Da nimmt man aus 6 angebotenen Turnieren an mindestens 3 teil und es gibt dann eine turnierübergreifende Extrawertung :smile:

• Ich melde mich hier auch mal, da ich mit Raja ab und zu mal Rally Obi mache.
    Also im Verein wirds 1x die Woche angeboten aber oft muss ich genau da arbeiten ^^
    Ihr machts super Spaß und bisher haben wir nichts gefunden was wir extra trainieren müssen dafür.
    Kommt bestimmt später noch genug :D Sobald was passendes in der Nähe ist, mache ich auch ein Seminar dazu, evtl. direkt den Trainerschein.
    Das größte Problem bin auch noch ich, nicht der Hund :pfeif:
    Verheddere mich ab und zu im Parcour :tropf:

• Oh das glaube ich.
    Ohne Auto könnte ich gar nicht. Ich brauch es für die Uni, den Job, die Hunde...ich weiß gar nicht, wie das ohne funktionieren sollte. Allerdings ist hier auch die Anbindung total blöd. Man kommt eigentlich nirgends vernünftig hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!