Rally Obedience
-
-
Hatte ich nicht mal was gelesen von alten DVD-Hüllen? Die wären kostenlos. Aber DinA4-Format hast Du dann nicht.
Kostenlos nur, wenn man sowas besitzt
(CDs und die meisten DVDs sind hier schon seit Jahren aussortiert). Und es ist schon alles in A4 ausgedruckt und laminiert, deswegen suche ich was, was für A4 passt.Die Laptophalter habe ich mir auch angeschaut bzw. Tablethalter würde ja auch ausreichen, aber für 20 Stück ist es dann auch wieder zu teuer.
Es muss auch nix so super stabiles sein, da ich alleine trainiere und es nicht im Dauereinsatz ist, kann es auch ruhig den Boden berühren. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Günstiger kann ich die leider nicht finden, war gerade ein der Mittagspause auch im Schreibwarenladen, da gibt es die auch nicht günstiger
-
Danke dir! Aber dann sind vorerst die Markierungshütchen noch die günstigste Lösung

-
Habe jetzt 20 Markierungshütchen für 23 € gekauft, das war das günstigste, was ich finden konnte und das ist ok vom Preis. Kann ich auch als Pylonen zweckentfremden.
Wir üben gerade die Linksdrehung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das schaut doch schon prima aus!
Super, wie fröhlich Betty mitmacht! Weiter so
-
-
Danke
Ja Betty hat echt Spaß an sowas 
-
Kennt ihr eigentlich diese MSÜ-Kartensets?
Ich habe mir jetzt das Big Set für Klasse 1 bestellt. Es enthält 90 MSÜs und ist super handlich. Ich lege mir die Karten immer auf den Tisch oder auf das Laufdiel im Verein und arbeite sie ab. Macht wirklich Spaß
. Super ist auch, dass da direkt Erklärungen dabei sind wo und wie die Übung ausgeführt werden sollte. Wäre also eine klare Kaufempfehlung für die, die gerne mehr MSÜs üben möchten =). -
Ich habe auch drei MSÜ- Sets (danke für die Erinnerung
)
die werde ich mal wieder rausholen und immer mal hier im Wohnzimmer eine Übungskombi abarbeiten - so als Einstieg vor dem echten Trainingsbeginn in ein paar Wochen -
Habe jetzt 20 Markierungshütchen für 23 € gekauft, das war das günstigste, was ich finden konnte und das ist ok vom Preis. Kann ich auch als Pylonen zweckentfremden.
Wir üben gerade die Linksdrehung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow, super

Grüße
Bea -
Ich hab mich durch die letzten paar Seiten gewühlt, aber nix dazu gelesen: Sieht man wen in Münster? Bei der ROMM?
Wir sind dabei - mit unserem ersten Start in Klasse 2
Ich erwarte mal einfach nichts 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!