Rally Obedience
-
-
Dann bringt's mir leider nicht viel, ist mir zu weit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rally Obedience*
Dort wird jeder fündig!-
-
Imke gibt glaube ich kaum noch Seminare außerhalb ihrer hundeschule, wo kommst du den her?
Hier findest du einige Seminare, da wird es wohl nur etwas dauern bis mehr Termine fürs neue Jahr ergänzt werden
Oder du schaust mal in Facebookgruppen.
-
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt. Da ist nichts an Smeinaren dabei, da hatte ich schon geschaut, nicht mal bei den Turnieren finde ich hier auf anhieb was in der Nähe, wo man einfach mal vorbeifahren und zuschauen könnte.
-
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt. Da ist nichts an Smeinaren dabei, da hatte ich schon geschaut, nicht mal bei den Turnieren finde ich hier auf anhieb was in der Nähe, wo man einfach mal vorbeifahren und zuschauen könnte.
Welches Frankfurt?
-
am Main
-
-
Also ich und/oder Teams aus meiner Trainingsgruppe waren 2015 in
- Köppern
- Erzhausen (je einmal im Frühling und im Herbst)
- Rodenbach
- Wiesbaden
- Groß-Gerausowie ein paar weiteren Turnieren Richtung Mannheim und Pfalz. Wir kommen aus dem Mainzer Raum und können uns eigentlich über das Angebot nicht beklagen
(sind jedenfalls mehr, als ich laufen kann
). Hanau, Köppern und Wiesbaden richten auch immer mal Seminare aus.Grüße
Bea -
und wie finde ich raus, wo die Turniere und Seminare hier in der Nähe stattfinden? Auf der Seite http://www.rally-obedience-just-for-fun.de/ finde ich nichts in der Nähe.
-
Da kommt bestimmt noch was -
ich bin sicher, dass Hanau und Köppern wieder was machen, und Gross-Gerau bestimmt auch -
und wie finde ich raus, wo die Turniere und Seminare hier in der Nähe stattfinden? Auf der Seite http://www.rally-obedience-just-for-fun.de/ finde ich nichts in der Nähe.
Zum Beispiel über die HP des HSVRM (da sind im Moment aber noch die 2015er Termine online...)
-
Deswegen schrieb ich ja warte mal noch ein bisschen, denke die Termine kommen jetzt im Januar nach und nach

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!