• Doch, das hatten wir doch schon mal besprochen :D

Ehrlich? :denker: Sorry, hier ist gerade so viel los, da gehen bestimmte Informationen schon mal unter. :verzweifelt: 

Aber dann freue ich mich einfach nochmal, dass wir uns sehen. :D

Ich schaue mir ja auch immer die Teilnehmerlisten bei oma an |)

Waldii kommt auch.

Ich bin gespannt auf Bella!

Meine Schwester und Nichte kommen zum zuschauen. Ich hoffe, es endet nicht wieder in einer Katastrophe :hust: :flucht:

• Ehrlich? :denker: Sorry, hier ist gerade so viel los, da gehen bestimmte Informationen schon mal unter. :verzweifelt: 

Aber dann freue ich mich einfach nochmal, dass wir uns sehen. :D

Ich schaue mir ja auch immer die Teilnehmerlisten bei oma an |)

Waldii kommt auch.

Ich bin gespannt auf Bella!

Meine Schwester und Nichte kommen zum zuschauen. Ich hoffe, es endet nicht wieder in einer Katastrophe :hust: :flucht:

Also ein Mini-Forentreff. :D

Die Katastrophe machen wir mit Bella, kein Problem. :ugly: |) Mal schauen ob sie normal mit mir läuft oder wieder Panik schiebt. :verzweifelt:

• Das einzige Mal, dass bisher jemand aus der Familie bei einem Turnier dabei war (damals auch meine Schwester + Freund + Kind) endete so, dass Coco direkt nach dem ableinen am Start zu ihnen gerannt ist :ops:

Natürlich runter vom Parcours. Sie kam zwar aufs zweite Rufen wieder, aber da war es schon gelaufen...

Danach habe ich verboten, dass jemand zum zuschauen kommt.

Aber mittlerweile ist Coco ja anders drauf und ich hoffe es klappt diesmal. Meine Nichte würde schon gerne mal zuschauen, sie findet Hunde ja toll!

• Das einzige Mal, dass bisher jemand aus der Familie bei einem Turnier dabei war (damals auch meine Schwester + Freund + Kind) endete so, dass Coco direkt nach dem ableinen am Start zu ihnen gerannt ist :ops:

Natürlich runter vom Parcours. Sie kam zwar aufs zweite Rufen wieder, aber da war es schon gelaufen...

Danach habe ich verboten, dass jemand zum zuschauen kommt.

Aber mittlerweile ist Coco ja anders drauf und ich hoffe es klappt diesmal. Meine Nichte würde schon gerne mal zuschauen, sie findet Hunde ja toll!

Dann versteck sie in der Menge, sodass Coco sie nicht direkt einzeln irgendwo sieht. Ich muss meinen Mann mit Kamera auch verstecken weil Bella Angst vor der Kamera hat und ihn liebt, da wird ständig der Mann fixiert und ich bin Luft. :verzweifelt: Seitdem verstecke ich ihn in der Menge, das geht ganz gut. :lol:

• Ich freu mich auf euch.

Und für Katastrophen ist neuerdings Paul zuständig. Wenn mir der Kerl wieder ein n.b. fabriziert, dann setz ich ihn an der nächsten Autobahnraststätte aus (oder er bekommt ne Kastration spendiert). :pfeif: |)

• Wir stellen die Hunde vorher einander vor, dann können die besprechen wer den schlimmsten Furz der quer sitzen hat und dann haben wir nur eine Katastrophe und keine Drei. :klugscheisser: :lachtot:

Ihr habt ja mehr Auswahl, wenigstens einer von euren Hunden wird ja ok sein. Ich halte mich da lieber raus...wir haben ja nur eine einzige Chance :D

Und meine Nichte ist doch traurig, wenn Coco nicht gewinnt |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!