Rally Obedience
-
-
Meine größte Angst ist tatsächlich, dass beo und ich mal wegen pinkeln im Parcours disqualifiziert werden

Gibt nur ein n.b. kein dis

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rally Obedience*
Dort wird jeder fündig!-
-
echt? Mir hat jeder gesagt dis....aber auch deswegen ein NB muss nicht sein ^^
-
@Sorano25 Jo, kann ich dir aus eigener Erfahrung so sagen...
Aber wenn vorher klar ist, dass das passieren kann, würde ich auch nicht starten. Den Unmut der anderen Starter gibt es natürlich kostenlos dazu
-
ja das ist wahr. Aber bisher hat es gut geklappt. Schließlich gibt es auf dem weg zur Vorbereitung genug Zeit zum lösen. Aber ich übe das tatsächlich auch in der HuSchu, kein markieren während der RO Stunde

-
was ist denn der Unterschied zwischen nb und Dis?
Hat das irgendwelche Auswirkungen? -
-
Mah Xsara das is voll gemein! Tut mor leid für dich
-
was ist denn der Unterschied zwischen nb und Dis?
Nen Dis bekommst du eigentlich nur, wenn du dich deinem Hund gegenüber schlecht verhältst oder dein Hund nen anderen Hund auf der Veranstaltung auffrisst.
NB gibt es zB für Füttern im Parcours an der falschen Stelle oder eben für Pinkeln des Hundes.
-
naja, aber was für Auswirkungen hat denn eine Dis?
-
naja, aber was für Auswirkungen hat denn eine Dis?
Keine. Allerdings sehen die Veranstalter/Richter, dass da schonmal etwas sehr suboptimal gelaufen ist in einer Prüfung, was eben deutlich über ein Häufchen im Parcours, Weglaufen des Hundes oder ein falsches Füttern hinaus geht...
-
Eine Disqualifikation hat keine Auswirkungen
.Nicht z.B. Disqualifikation und damit Ende und keine Punkte und NB nur diese Übung 0 Punkte?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!