Jetzt gleich bei VOX
-
-
Zitat
Ich auch.
Morgen früh um 6.35 Uhr gibt es die Wiederholung.
Ganz schön früh. :kaffee3:Halb sieben auf einem Sonntag - ist klar
*festplattenrecorder programmier*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jetzt gleich bei VOX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe die Sendung auch gesehen und mir ist das auch gleich unangenehm aufgefallen, dass die Welpen wohl noch nie draussen waren und ins Wohnzimmer kötteln.
Stubenrein kann man das ja wohl nicht nennen.
Auch fand ich den Platz, den die Rabauken zur Verfügung haben, ziemlich wenig.
Ich weiß nicht, was man davon halten soll
!
Das mit dem kein Geld verdient bei der Sache ist mir auch sehr unangenehm aufgestossen :zensur: !
-
Sehr interessant fand ich den Kommentar des Tierarztes, der vor laufender Kamera sagte, daß die Hündin (Tamara) ja auf keinen Fall zuchttauglich sei und unbedingt alsbald kastriert werden sollte. Da hat madame "Züchterin" aber ganz dumm aus der Wäsche geguckt...
Ansonsten fand ichden ebtrag weniger spektakulär. Die Sendung war z.B. eher wegen des Beriches der Tierschützerin interessant, die ein halbjähriges Praktikum in der Pererra Municipal auf Fuerteventura macht.
-
hier kann man den beitrag von kerner sehen http://www.zdf.de/ZDFmediathek/c…12?inPopup=true
also Hunde mit Nagellack makieren, um sie zu unterscheiden, find ich nicht sehr fachkundig :/
-
Zitat
Nee, nee, wenn das mal kein "Unfallwurf" war. Die Hündin ist ja auch gleich bei der Geburt (Kaiserschnitt) schnell mal mit kastriert worden...
Grüße,
das Krümelmonster.Wahrscheinlich besser so, bevor es zu noch so einem "Unfallwurf" kommt :/
-
-
Ich fang das auch sehr Merkwürtig...die vielen Welpen im Wohnzimmer.
Denke die hat keinen Auslauf im Freien.
Lässt die doch die Welpen ins Wohnzimmer machenUnd bei Kerner war die bestimmt wegen der Kohle...irgendwie muß man doch mit 17 Welpen Geld verdienen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!