Jetzt gleich bei VOX
-
-
Wer Lust hat...
um 18uhr Hundkatzemaus17 Welpen-Weltrekord einer Bullmastriff Hündin
Ich Kucks
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jetzt gleich bei VOX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, dass du mich dran erinnert hast
Muss heute auch erst um halb 8 arbeiten, also kann ich endlich mal wieder hundkatzemaus gucken
-
Die war schon mal bei Kerner - mit all den winzigen Hunden :down: !
Ich kuck's natürlich trotzdem
.
Wauzihund
-
Barni und ich werden auch schauen,waren extra früher Gassi.Fehlen nur noch die Snacks dann kann es losgehen
LG Gaby -
Nach ihren Kommentaren bei Kerner ist die bei mir unten durch ...
-
-
Zitat
Nach ihren Kommentaren bei Kerner ist die bei mir unten durch ...
Was für Kommentare hat die den von sich gegeben?
-
Mist, ich habe die Sendung verpasst :/
-
Zitat
Hast nix verpasst. Würd mich wundern, wenn das ne echte Züchterin ist. Die Welpen k***en ins Wohnzimmer und sie nennt das stubenrein? Die Welpenbox ist für 17 Rabauken doch auch ein Witz gewesen. Wo ist der Auslauf/Garten für die Rasselbande? Dann hat se noch gejammert, dass damit kein Geld zu verdienen ist.
Nee, nee, wenn das mal kein "Unfallwurf" war. Die Hündin ist ja auch gleich bei der Geburt (Kaiserschnitt) schnell mal mit kastriert worden...
Grüße,
das Krümelmonster. -
Also, mal frei Schnauze wiedergegeben:
Kerner: Und wie ist das mit der Kampfhundeverordnung, gelten die Bullmastiffs nicht als solche?
Sie: Also die HV gibts ja erst seit 2000, Hamburg hat da den Anfang gemacht und das ist auch definitiv richtig so. Der Bullmastiff ist ja auch mittlerweile von den meisten Listen wieder verschwunden.
Kerner: Also geht von denen keine Gefahr aus?
Sie: Ne, die sind ja alle so lieb und brav und toll (und was weiß ich)
(J.J. Liefers war ja auch da und fragt hier): Die beißen also keinen kleinen Kindern ins Gesicht?
Sie: Ne, das sind ja keine Terrier, also könnten die das niemals tun.
[...]
Überhaupt können Bullmastiffs gar nicht zu Kampfhunden gemacht werden, die sind ja alle viel zu sensibel, nie könnten die Kampfhunde sein, egal was man macht. Ihr Wesen ist ja auch nicht so robust wie das von diesen Kampfhunden.Wers genau hören will, auf ZDF.de in der Mediathek, Ausstrahlungstermin war der 21.1.2009.
Nochmal zur Verdeutlichung: Das sind meine Worte, keine Zitate!!
-
Zitat
Ich auch.
Morgen früh um 6.35 Uhr gibt es die Wiederholung.
Ganz schön früh. :kaffee3: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!