pop Ups
-
-
Hallo,
seit kurzem nerven mich tausende popups!!!
Ich hatte sonst keine Probleme damit. Mein popupblocker ist auch ganz normal eingestellt, aber trotzdem gehen hier ständig fenster auf.Ich weiß es nicht genau, aber es könnte sein, das es ist, seitdem ich bei Kabel deutschland surfe. Aber damit dürfte das doch sicher nix zu tun haben...
LG thoja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welchen Brwoser benutzt Du?
Ich nehme gerne Mozille Firefox und der hat einen Pop up Blocker ... bei mir öffnen sich keine unerwünschten Fenster mehr. -
Zitat
Welchen Brwoser benutzt Du?
Ich nehme gerne Mozille Firefox und der hat einen Pop up Blocker ... bei mir öffnen sich keine unerwünschten Fenster mehr.genau... firefox und den Ad-Blocker installieren, dann kommt auch nix mehr ins Bild geflogen, was man schließen muss.
-
ich habe den IE drauf und hatte ja nie Probleme der hat auch nen Blocker.
habs mit Firefox auch schon probiert, das gleiche Problem.
LG thoja
-
Zitat
LG thoja
Wenn du Firefox probiert hast, dann wahrscheinlich ohne den Adblock. Installier dir das Addon AdblockPlus und konfiguruer es, dann hast du keine PopUp Probleme mehr. Und die Seite, die ein PopUp benötigen kannst du dann ganz separat zulassen.
-
-
Zitat
LG thoja
Nutzt Du das Zusatzprogramm IEPro? Denn nach dem letzten Update von IEPro wurde der Popup-Blocker (bzw. dort heißt es Werbefilter) automatisch deaktiviert. Du musst ihn wieder aktivieren, dann nerven auch keine Pop-Ups mehr. Der normale mit dem IE mitgelieferte Pop-Up-Blocker blockt bei mir nicht sehr viel, deshalb nutze ich IEPro zusätzlich.
Edit: Das Add-On des Firefox ist allerdings wesentlich besser als IEPro, zumal man dort keine eigenen Einstellungen erst vornehmen muss, sondern damit wird vom Firefox gleich alles geblockt.
-
So, ich habe mir jetzt IE7 Pro runtergeladen und installiert. Dort den Werbeblocker aktiviert und nun muss ich mal abwarten.
Im großen und ganzen finde ich den IE ja besser als den Firefox...#
LG thoja
-
Zitat
Im großen und ganzen finde ich den IE ja besser als den Firefox...#Dachte ich auch.. bis ich ein paar Wochen den Firefox ausprobiert hatte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!