Rotwein gegen Wutzisabber?

• @ Moni,
    selbstverständlich können meine Hunde gurgeln deine etwa nicht?
    Nä Scherz - Na, er leckt sich ja danach den Schniepel und so ist das ein Abwasch, sauberer Schnippi und gutduftender Atem! *gewieft guck* :anmachen:

@ Tubovski,
    ja genau so mach ich es, Spritze ohne Nadel natürlich, unter die Vorhaut spritzen und ein wenig hin und her wabbern :lachtot: kannst natürlich auch massieren, aber dann schau zu das kein Nachbar in die Fenster gucken kann. :lachtot:
    Hab das mal einmassiert und mein Sohn kam mit einem Freund :ops:, die fanden es net so lustig wie ich, die sich wegen den entsetzten großen Augen auf dem Boden gekringelt hat.
    Den Rest hat er allein gemacht, wenn er geleckt hat.
    Wirkt wirklich superjut und mit verbaler Prügel kann ich gut leben, kriegen alle rote Bömmel von mir. :lachtot:

@ Hyazinth
    Wuzzisabber sieht ein wenig gelblich eitrig aus, dickflüssiger als Pisse und auch eher farbig nicht durchsichtig, such mal deine Wände und Schränke ab, wenn er einen Laternentripper hat, wirst du an den Wänden wo er sich schüttelt fündig.

Bei uns ist der Schmodderkram ja nu vorbei!

• Zitat

Dann wurde empfohlen mit H2O2 zu spülen, was sich im Nachhinein wohl als Witz entpuppte? Aber nicht als solchen gekennzeichnet wurde und später dann doch ernstgemeint war?

Ich wuerde mich hueten in einem oeffentlichen Forum "aus Witz" Tipps einzustellen.

H202 ist kein Witz sondern ist zur Desinfektion von Schleimhaeuten anerkannt.

• ok, dann isses kein sabber, dann isser tatsächlich manchmal etwas undicht :gut:
    dann verliert er mal so 2-3 tröpfchen urin und gut is.

ich weiß net was bei euch so abgeht, aber bei mir klebt nichts an den wänden nachm schütteln :lol:

• Silke: :gut: Ich bin richtig froh, dass du dich hier noch eingeschaltet hast. Jetzt kann ich wieder über alles schmunzeln. Gestern wurde es hier schon toternst UND ich war schon Tierschutzrelevant!!!

Aber das mit dem massieren wollte ich einer Freundin überlassen, die seit 6 Monaten solo ist. Ich dachte ich könnte doch Synergien schaffen :D .

Schön zu sehen, dass manche Leute noch miteinander kommunizieren können und sich nicht gleich anbellen.

Hund sozialisiert- Mensch gescheitert!!

• Ich habe damals bei Bluey mit folgender Mischung die besten und am längsten andauernden Resultate erzielt:

Thymian mit heißem Wasser aufgießen und laaaange ziehen lassen. Diesen starken Sud mit Naturjoghurt vermengen und damit den Schniepel spülen. Das hat viel besser gewirkt als das Wasserstoffperoxid (das brachte absolut NULL) und alles andere...

• Zitat

Thymian mit heißem Wasser aufgießen und laaaange ziehen lassen. Diesen starken Sud mit Naturjoghurt vermengen und damit den Schniepel spülen.

Da kannste mal sehen, jeder Schniepel ist anders. :D

Der eine mag dies und der andere mag das. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!