Welpen ejakuliert

• Hallo.
    Habe nun schon etwas im Inet nachgelesen aber das reicht mir nicht.
    Würde gerne noch euer Wissen erfahren.
    Und zwar geht es um meinen kleinen Strolch.Er ist nun 20 Wochen alt und heut morgen als ich auf seinen Schlafplatz schaute war alles voll mit Sperma.Später als ich nochmal schaute war wieder alles voll.
    Nun meine Frage:
    Ist es normal das ein so junger Hund so früh damit anfängt?
    Wie oft machen Welpen das?

Er hat nun ab und an schonmal versucht eine Hündin zu besteigen, hat aber zum Glück noch nicht die richtige Stelle erwischt und bis heute noch nicht ejakuliert.
    Ich nehme ihn immer mit zur arbeit wo auch viele andere Hunde sind.Weiß natürlich das ich sowieso aufpassen muss, aber dennoch beunruhigt mich die ganze Geschichte.

Was haltet ihr von kastration?
    Habe gelesen das man es ab dem 6 Monat machen kann.Frage mich nur ob er sich dann sehr verändert, und wenn wie?!?

Vielen lieben dank für eure Antworten und hilfen.
    Lieben Gruß Kristin

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen ejakuliert* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

...bist Du Dir sicher, dass es sich dabeium Ejakulat und nicht
      etwa um einen Vorhautkatharr handelt?

Siehe: https://www.dogforum.de/ftopic7824.html

Und: https://www.dogforum.de/ftopic24137.html

Ansnsten ist das kein Grund einen Hund kastrieren zu lassen
      und schon gar nicht so früh. 6 Monate ist viel zu früh.
      Kastration sollte nur dann gemacht werden, wenn sie medizinisch
      indiziert ist.

liebe Grüsse ... Patrick

• dem ist nichts hinzuzufügen :gut:

• Hallo.
      Ich bin mir zu hundert Prozent sicher das es ejakulat ist.Es ist weißlich durchsichtig und eine ganze Menge.Ausserdem stinkt es ziemlich doll.
      BIsher habe ich noch nicht beobachten können das es gelb grünlich aus seinem Glied kam.
      Habe gerade gesehen das es hier 2007 schonmal das gleiche Problem gab.
      Wisst ihr ich habe nur keine Lust das er mir die ganze Wohnung voll......
      Reicht mir schon das er seine Decken und die meiner Hündin benutzt die ich dann ständig waschen muss.Zum Glück kommt er nicht aufs Bett;O)

Weiß gerade echt nicht weiter.

• Zitat

Hallo.
      Ich bin mir zu hundert Prozent sicher das es ejakulat ist.Es ist weißlich durchsichtig und eine ganze Menge.Ausserdem stinkt es ziemlich doll.

Ich habe absolut keine Ahnung wie es riecht wenn ein Hund ejakuliert, aber wenn es einen unangenehmen Geruch hat, würde ich persönlich den Arzt aufsuchen. Ich habe hier zwei Rüden und noch nie was gerochen ;)

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren falls ich falsch liege :)

• Zitat

Er hat nun ab und an schonmal versucht eine Hündin zu besteigen, hat aber zum Glück noch nicht die richtige Stelle erwischt und bis heute noch nicht ejakuliert.

Bitte pass auch auf das er nicht irgendwann später doch "ausversehen die richtige Stelle" erwischt !

Wenn es komisch riecht würde ich doch mal zum TA gehen.

Zitat

Ich habe hier zwei Rüden und noch nie was gerochen

Ich habe zwar nur einen, aber auch noch nie was gerochen ...

• Ich würde nicht wissen dass Sperma stinkt. Da Menschensperma und Hundesperma (gehe ich davon aus) nahezu identisch aufgebaut sind wüsste ich nicht warum Hundesperma stinken sollte und Menschensperma nicht... :hust:

• Zitat

Ich würde nicht wissen dass Sperma stinkt. Da Menschensperma und Hundesperma (gehe ich davon aus) nahezu identisch aufgebaut sind wüsste ich nicht warum Hundesperma stinken sollte und Menschensperma nicht... :hust:

nuja der eine empfindet es als stinkend, ein anderer nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!