Futterplan

  • Gern geschehen :-))


    Algen bekommst du günstig bei http://www.barabas-online.de - die halten sich ja auch ewig. Falls du mal ne Kur damit machen möchtest.


    Im Urlaub nehme ich gern hochwertige Dosen und Hipp-Gläschen, wenn ich keinen Kühlschrank zur Verfügung habe. Und ich bin dann auch so bekloppt und kaufe direkt vor Ort im Supermarkt einfach ein paar etwas teurere Menschen-Sachen ein *g*.


    Es gibt auch die Möglichkeit, Fleisch einfach einzukochen wie zum Omas Zeiten. Das ist mir dann aber wieder zu viel Aufwand.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futterplan* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielen Dank!
      Ich glaube, ich werde zwischen Trofu und Fleisch mit Flocken abwechseln (im Urlaub)
      welches Trockenfutter könnt ihr empfehlen? Wilma ist sehr "mäkelig"...


      Grüße und Danke,
      Ulrike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!