Ist hier keiner aus dem schönen Lübeck??
-
-
Hey Dojan,
dann schicke mir doch die Bilder an meine E-Mail Adresse. Würde mich freuen!! Könnte sie dann hier auch für dich reinstellen.
Schön, dass du Sultan genommen hast!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier keiner aus dem schönen Lübeck??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Antje,
ich habe Dir zwei Bilder gemailt. Ich hoffe, das hat funktioniert.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
gaby + Doyan -
So nun sind die Bilder angekommen. Und ja es ist der Hund, den ich kannte!! Echt cool dieser Fred hier! Bin mal gespannt ob sich noch mehr ehemalige Tierheim Lübeck Hunde finden.
So nun die schönen Bilder vom schönen Doyan auch für euch!
Dieses Bild finde ich besonders schön. Super, dass Doyan seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muss!!! -
boah... der is ja knuffig
-
ich habe mal ne weile in stockelsdorf gewohnt...sehr schöne gegend
hach irgendwann möchte ich da wieder wohnen *träum*
-
-
Das sind meine beiden, die neue Hundefreunde suchen
Einmal Bibi, auch aus dem Tierheim, aber nicht aus Lübeck.
Und Emma
-
Dackelfreund
Vielen, vielen Dank für das Einstellen der Bilder. Da wird doch der Montag im Büro gleich ein wenig netter. Wann warst Du denn im Tierheim beschäftigt? Vielleicht kennst Du ja sogar noch unseren Monty. Das war ein wunderschöner schwarzer Labbi-Rüde. Den haben wir im Mai 2002 übernommen, da war er knapp über 4 Jahre alt und hieß noch Poldi.
Leider ist er nur 9,5 Jahre alt geworden.
Liebe Grüße
Gaby + Doyan -
Doyan, ich habe im Tierheim Lübeck meine Ausbildung von August 2002- Juni 2005 gemacht. Davor war ich zwei Jahre lang ehrenamtlicher Gassigänger. Mag sein, dass ich euren Monty mal beim rausgeben der Hunde gesehen habe, aber da ich im Mai noch nicht in der Ausbildung war, kannte ich nicht alle Hunde mit Namen. Schwarze Labbies gibts ja öfter mal im Tierheim. Wisst ihr denn, wie lang er im Tierheim war? Hatten auch immer verschiedene Hunde, sodass ich mich gar nicht an jeden erinnern kann, vielleicht waren wir sogar mal mit ihm spazieren...
Jedenfalls schön, dass ihr immer wieder einen Tierheimhund nehmt. -
Dackelfreund
Monty war nicht so lange im Tierheim.
Im April wurde er abgegeben von einem Rentnerehepaar mit der Begründung, er hätte das Herrchen und das Enkelkind gebissen.
Glauben tun wir das allerdings nicht. Er war so ein toller Hund, Kinder hat er über alles geliebt. Aber sein Spitzname bei uns war Montags-Monty. Wenn 10 Hunde durch den See getobt sind und einer davon kam mit blutiger Pfote wieder heraus, dann war das Monty. Allergien, Hautprobleme, Durchfall, Epilepsie - alles hat er mitgenommen. Im Tierheim war er mit einem Husky-Mix namens Joschi zusammen im Zwinger, als der dann vermittelt war, kam er kurz zu den kleinen Hunden und dann in den vordersten Zwinger zu einem großen Schäferhundmischling. Dort gab es dann viel Zoff.
Aber bei den vielen Hunden kannst Du Dich an ihn bestimmt nicht mehr erinnern.
Liebe Grüße
Gaby + Doyan -
So, ich hab ja am Samstag versucht den Weg dahin zu finden, aber ich bin durch diese Neubausiedlung geirrt...
Ich hätte mir mal besser die Straße merken sollen ;P
Naja, ich war dann auf der großen Wiese hinter dem Flohmarkt.
Ist zwar nicht groß da, aber man hat ne schöne Übersicht und man kann gut Ball spielen
Heute war ich auch noch mal da, da trifft man sogar andere HundeWenn du mal Lust hast spazieren zu gehen, dann kannst du hier in Thread schreiben oder mir ne Mail schicken.
Dann kannst du mir ja den Weg zeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!