*wir verabschieden uns*
-
-
Vielleicht kann man die "neuen" Knäuel-Liebhaber ja motivieren hier einzusteigen
.. dann gebe es auch keinen Abschied
Ansonsten wünschen Lotte und ich den süßen Knäulchen ein glückliches und GESUNDES Leben in einem super schönen Zuhause
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
mia und nele bleiben dem forum erhalten.Wenn Nele bei dir bleibt, bei welchem Fori findet denn Mia ein schönes Zuhause ?
neugierige Grüße
-
hier im forum sind ganz tolle menschen unterwegs.
und ich will einfach mal danke sagen an das tolle forum...der ein oder andere hat trotz anderen ansichten nette sachen geschrieben, dies kann nicht jeder und ich finde dies etwas besonderes..
@bidi
ja auf jeden fall...
wir werden die kleinen besuchen fahren( das haben wir zu allen gesagt bevor wir uns für die leute entscheiden haben)...
4 familien standen ja lange fest, auch schon vor der geburt.
da haben sich freundschaften draus gebildet, was schon lange über die hunde hinausgeht.wir werden auch immer für die welpen und deren halter da sein. -
Tolle Idee
Ich wünsche euren kleinen alles gute bei ihren Besitzern und euch viel Spaß,
genießt die wieder gewonnene Zeit für eure 3 Lieblinge. Fühlt euch mal ganz fest gedrückt das es am Wochenende nicht ganz so schlimm beim Abschied wird.
Ihr habt das mit euren Welpen toll gemeistert -
Wow sind die süss - einfach niedlich.........dahin schmelz...........
-
-
mia geht zu teddybär
von den anderen werde ich wohl nur mal bilder liefern können.
sind nicht so die internet leute.....wusste gar nicht das es das noch gibt*gdanke euch
-
Astrid, daß finde ich super klasse!! Danke, daß Du nicht sauer bist wegen der Frage
Alles Gute für die Fellknäule und auch für die Mama, hoffentlich verkraftet sie den Trennungsschmerz gut
-
Vielen Dank !!!
Ich wünsche allen Fellknäulen einen wunderschönen Umzug in den weiteren Lebensweg !
Und ich freue mich, das wir an den Fotos bzw. ersten Welpentagen und Wochen teilhaben durften !
Ausserdem freue ich mich riiiiiiesig wenn ich euch mal "live" kennenlernen darf
-
Alles Liebe und gute für Deinen Nachwuchs!!!!!!
-
ich sag doch ihr seid toll
.........@all
bibi da gabs doch keine grund böse zu sein.
oh ja meike ich freu mich auch drauf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!