Zahn verloren

• "Fussel" 16 Wochen jung hat gestern unbemerkt seine 2 unteren Mittelzähne verloren! :( :

Komisch, hatte doch erst Vorgestern in sein Maul geschaut. :???:

Ich hoffe das ich noch welche erwische!! :lol:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zahn verloren* Dort wird jeder fündig!

• Mein Benji, übermorgen 16Wochen alt hat gestern/heute Nacht seinen ersten Zahn verloren. So ein kleiner von ganz vorne...
      Hab ihn aber leider nicht gefunden mal sehen, ich hoffe, dass ich zumindest einen finde.. :D

• Zitat

Bonny hat die Zähne alle auf den Teppich gespuckt. Wir haben die komplette Milchzahnsammlung. Sie sind aber nicht alleine rausgefallen, ein Kauknochen musste helfen und bei 2 Zähnen der TA.

Genau so ist es bei uns auch. Hab alle 4 Reißzähne. *stolz bin*
      Irgendwann werde ich mir daraus eine Kette basteln. Momentan sind alle Zähnchen auf einen Bilderrahmen aufklebt. Neben Chiccos Welpenfoto. :smile:

• Bei meinem Hund im Maul sieht es aus wie ein Steinbruch :lol:

Ich gebe meinem Hund wenn er Schmerzen hat Eiswürfel die kaut er und es geht im besser..oder einen kalten Waschlappen.

Eine Frage an euch die Reißzähne stoßen überall durch jedoch die alten sind immer noch da und stehen etwas zur Zeite ist das normal???

[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/6093,tyyyyyyyyyy1P2CSD.jpg]

[/url]

• Mein Balu ist 4Monate alt und hat heute während der Hundeschule beide Fangzähne verloren! Leider konnte ich sie natürlich nicht finden,da diese Spielstunden im Wald stattfinden :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!