Worin sind eure Hunde begabt?
-
OSteffiO -
26. Februar 2009 um 10:33
-
-
Stichpunkt apportieren -
Chiko bringt Herrchen sämtliche Schuhe wenn er meint er will spazierengehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine kann super pupsen und danach ganz empört kucken :furz:
... und sie legt die Stirn ganz toll in Falten, wenn sie was nicht versteht
-
Zitat
Meine kann super pupsen und danach ganz empört kucken
das kenne ich auch!!! meiner steht dann auf und schaut mich empört an als wenn er sagen wollte:"mußt du so stinkige Luft machen bäh" -
Chicco ist begabt im Knochen verstecken und auf Vorrat zu bunkern. Für schlechte Zeiten.
Manchmal weiß ich echt nicht, wo er die Dinger herholt.
:irre:
-
Meine denkt auch, sie hätte Hände statt Pfoten. Manchmal streckt sie bei einem geworfenen Leckerlie eine Pfote mit einer Art Greifbewegung aus, bevor sie es mit dem Maul zu fangen versucht!
Ansonsten gibt sie gerne einen zum Thema passenden Kommentar ab. Hat sie es sich beispielsweise gerade bequem gemacht und es wird sich darüber unterhalten, im kalten, nassen Wetter spazieren zu gehen, gibt sie ein motzendes Stöhnen von sich.
-
-
Meine ist super im "Komm-endlich-schlafen"-Blick.
Wenn ich abends länger aufbleibe als sie, dann kommt sie irgendwann wieder aus dem Schlafzimmer und schaut mich mitleidig an, geht dann seufzend zum Wassernapf um was zu trinken um sich dann seufzens auf ihre Decke in der Küche zu legen. Und mich dann mit ihren Blicken zu durchbohren.
Dabei war ich so froh, meiner Mama und der Frage "Willst du nicht langsam ins Bett gehen. Du musst morgen arbeiten" zu entgehen.
-
Zitat
Meine ist super im "Komm-endlich-schlafen"-Blick.
Wenn ich abends länger aufbleibe als sie, dann kommt sie irgendwann wieder aus dem Schlafzimmer und schaut mich mitleidig an, geht dann seufzend zum Wassernapf um was zu trinken um sich dann seufzens auf ihre Decke in der Küche zu legen. Und mich dann mit ihren Blicken zu durchbohren.
Dabei war ich so froh, meiner Mama und der Frage "Willst du nicht langsam ins Bett gehen. Du musst morgen arbeiten" zu entgehen.
Ach ja, das kann unser auch besonders gut. Er treibt das Spiel noch weiter. Wenn wir ihm zu lange auf bleiben und seinen Tagesrhytmus störendann steht er meckernd vor uns. Er hat es schon gebracht, dass wir bei Freunden waren (als er noch klein war) und hat solange genörgelt, bis wir genervt nach Hause sind. Kaum war er zur Tür rein, stürmte er auf seinen Platz, viel seufzend zusammen und schlief seelig ein.
Boa, was soll man sagen..........wie ein Kind. -
Also unsere drei haben die besondere Gabe zu machen, dass Luft riechen kann
Außerdem können sie geräuschlos Wurst vom Brot klauen, besonders unschuldig schauen und natürlich sind alle drei absolute Putzteufel.
Sie können machen, dass Futterschalen immer wie neu aussehen
Außerdem helfen sie im Haushalt. Sie zerreißen Kartons, damit sie besser in die Papiertonne passen und bringen dreckige Wäsche zu Herrchen oder Frauchen. Vorzugsweise die Socken, die man selber schon seit Tagen sucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!