ACHTUNG: wieder Giftköder!
-
-
Also bei uns im Park liegen halbe Brötchen mit Leberwurst und einer Rasierklinge drin, eine Tierärztin musste diese Woche 3 oder 4 Hunde einschläfern.
Und Rattengift ist auch ganz viel verstreut... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ACHTUNG: wieder Giftköder!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hoffe, der Link ist erlaubt ?
Diese Seite kenn ich, meinst Du die?
Ja, danke Emmytroll
-
ohoh... WO in Winterhude bitte?
Lotte und ich gehen im Umkreis der Rothenbaumchaussee bis an die Alster mittags oft spazieren (arbeite dort)... bitte antworte.
Wie geht es deiner Süßen?????
Drückenfest die Daumen das es wieder besser geht
-
Jesse hat die Köder in der Sierichstraße gefressen.
Ich hab Jesse seit gestern abend endlich wieder.
Sie hat die Op gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung. -
Gott sei dank! Dicken Streichler von mir!
-
-
Den bekommt sie sofort
Sie bekommt eine Woche Antibiotika und Schmerzmittel. Jetzt muss alles nur noch gut heilen!
Unfassbar, was ein zuvor gesunder Hund wegen eines Spinners erleiden musste und nun daliegt wie ein Häufchen Elend.
-
Wir wünschen GUTE BESSERUNG
-
Wie kann man nur so grausam sein. :zensur: Bei uns wars ne Zeit lang auch ganz schlimm.
Gute Besserung an deine Süße.
-
Ich bin so froh, dass Jesse das überstanden hat. Nicht auszudenken...
Ich würde solche ***** gerne eigenhändig mit ihren Ködern füttern. Grahhh. -
Und so sieht Jesse nach der Op aus...
Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img54.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!