ACHTUNG: wieder Giftköder!
-
-
Diesmal wurden in NRW, Stadt Meerbusch (Ortsteil Büderich) Giftköder ausgelegt. Zwei Hunde, darunter ein Polizeihund, hat es leider schon erwischt
Außerdem wurden in Grevenbroich (Ortsteil Hememrden) präparierte Wurststücke gefunden.
Passt gut auf Eure Hunde auf!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ACHTUNG: wieder Giftköder! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo find ich noch die Internetseite auf der die aktuellen Giftköderwarnungen stehen?
-
Bei uns in Oberhausen soll es auch ganz schlimm sein.
-
Das Thema passt ja grad nur zu gut...
Bei uns liegen Köder mit Glassplittern aus. (Winterhude)
Jesse hat gestern nach dem Spaziergang zwei gefressen und musste abends notoperiert werden.Ich bin so froh, dass ich es überhaupt gesehen habe, wie sie die Köder gefressen hat. Sonst...
Sie ist immer noch in der Tierklinik..ich warte gerade auf den Anruf, dass es ihr gut geht und ich sie hoffentlich heute mittag abholen kann!
Habe gestern sofort Anzeige gegen Unbekannt erstellt.Warum tut man so etwas?? :zensur:
-
Oh mein GOTT
warum legen die denn die Köder aus?
-
-
-
Verdammte Sch*** ... alles Gute für Deine Jesse, wir drücken Daumen und Pfoten für Euch!
-
Zitat
Verdammte Sch*** ... alles Gute für Deine Jesse, wir drücken Daumen und Pfoten für Euch!
Danke!
-
Zitat
Wo find ich noch die Internetseite auf der die aktuellen Giftköderwarnungen stehen?
Ich hoffe, der Link ist erlaubt ?
Diese Seite kenn ich, meinst Du die?
-
Ich könnt so kotzen! :motz:
Was würde ich dafür geben, diese Schweine in die Finger zu bekommen!
Alles gute deiner Maus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!