Hilfe, mein Hund ändert seine Farbe...

• Hier nochmal das Bild, daß zu groß war:

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Asmodiena: Leider habe ich kein Auto mehr und da ist es dann zu blöd, dort hinzukommen :/

• Hallo,
    mein Les hat sich auch kräftig verändert!

Externer Inhalt www.wheaten-info.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Les mit 6 Wochen & mit 3 Monaten

Das ist Les heute, mit 11 Jahren!

LG Eva

• Wow, ich bin baff!!!

@Asmodiena, da sieht man doch mal wieder wie engagiert manche Tierheim Mitarbeiter sind...

Kira als ich sie gerade bekommen hab:

Externer Inhalt img10.imageshack.us

und das war vor zwei Wochen:

Externer Inhalt img178.imageshack.us
  • Dein Hund wird auch noch heller werden.
    Erkennen kann man das aber schon mit wenigen Wochen daran, das die Ohrkanten nicht schwarz sind. Welpen mit schwarzem Ohrrand bleiben in der Regel auch dunkel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!