Hilfe, mein Hund ändert seine Farbe...
-
-
Hier nochmal das Bild, daß zu groß war:
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@Asmodiena: Leider habe ich kein Auto mehr und da ist es dann zu blöd, dort hinzukommen :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Vollkommen normal !!!
Der ein oder ander Hund verändert seine Fellfarbe in den ersten lebensmonaten.Schau mal-das ist der selbe Hunde

LG Nadine
-
Hallo,
mein Les hat sich auch kräftig verändert!Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Les mit 6 Wochen & mit 3 MonatenDas ist Les heute, mit 11 Jahren!
Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Eva
-
Wow, ich bin baff!!!
@Asmodiena, da sieht man doch mal wieder wie engagiert manche Tierheim Mitarbeiter sind...
Kira als ich sie gerade bekommen hab:
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das war vor zwei Wochen:
Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dein Hund wird auch noch heller werden.
Erkennen kann man das aber schon mit wenigen Wochen daran, das die Ohrkanten nicht schwarz sind. Welpen mit schwarzem Ohrrand bleiben in der Regel auch dunkel -
-
Danke für den Tipp, ich wusste nicht das man das daran sehen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!