camiro welches? und welche Farbe?

• Zitat

Nur mal so zur Anschauung, die Kombi braun-maledivenblau sieht so aus:

Externer Inhalt img133.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für einen Blue-merle-Hund würde ich allerdings immer innerhalb einer Farbe bleiben, sonst wäre es mir zu bunt. Also zwei Blautöne, zwei Rottöne, zwei Grüntöne oder so :)

LG, Henrike

edit: Ach, verdammt, ich war zu langsam...

Genauso in der Kombi würde ich es auch bestellen.
    Ich liebe diese Farbkombi. :herzen2:

Würde auf Ace Fell bestimmt super aussehen :liebhab:

• so,jetzt versuch ich es nochmal....also

Neopren Neongrün,Gurtband Waldgrün,Schrift Neongrün
    Extras: Klettlogo mit Name,Drehwirbel (deswegen ist der Rückensteg so lang!)

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Neopren Maledivenblau.Gurtband blau,Schrift maledivenblau
    Extras:Klettlogo mit Name,Drehwirbel

Auf dem letzten Bild sehen die Farben am besten so aus,wie sie wirklich sind...

Ich fände das Grüne auch schön für Laila.

Wollte zuerst statt dem Blauen,orange mit rot nehmen,aber das orange ist in natur wesentlich dunkler als im I-Net.
    Ich war ja bei Camiro in Nonnweiler und hab mir 2 Maßanfertigen lassen :D

• Zitat

Meine bisherigen Ideen waren:
    - dunkelgrünes Gurtband, neongrünes Neopren
    - bordeaux Gurtband, ? Neopren
    - olivgrünes Gurtband, neonoranges Neopren (allerdings erinnert mich diese Farbkombi zu sehr an ihr Niggeloh)
    - Fleckentarn sand Gurtband, braunes Neopren
    :???:

Externer Inhalt img23.imageshack.us

Also mit der braun-himbeer-Kombi könnte ich mich jetzt nicht so anfreunden, aber für das normale Camiro könnte ich mir die grüne Kombi gut vorstellen oder bordeaux Gurtband mit kobaltblauem oder grauem Neopren sehr gut vorstellen an Laila.

LG, Henrike

• Kathreinerle: Das Grüne find ich richtig schick - zur Zeit mein Favorit. :D

Niani:

Zitat

Also mit der braun-himbeer-Kombi könnte ich mich jetzt nicht so anfreunden, aber für das normale Camiro könnte ich mir die grüne Kombi gut vorstellen oder bordeaux Gurtband mit kobaltblauem oder grauem Neopren sehr gut vorstellen an Laila.

LG, Henrike

Das braun-himbeer muss ich haben, so ein richtiges "Mädchen-Geschirr". :headbash:
    Blau mag ich nicht - in keiner Variation. :ops:
    Bordeaux Gurtband und graues Neopren hab ich mir auch schon überlegt, nur bin ich unsicher, ob das graue Neopren nicht ziemlich trist auf ihrem gelben Fell wirkt. Ich denke, die Kombi waldgrün/neongrün wird Laila super stehen. :)

• Das Grün sieht in echt wirklich total klasse aus muss ich sagen, Benji trägt das ja auch! Kann mir das auf goldenem Fell gut vorstellen.

Manchmal möchte ich doch ne Hündin - da kann man viel mehr machen :roll: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!