camiro welches? und welche Farbe?

• Ich liebe unser K9 aber joan ist schon 3 mal daraus abgehauen trotz y gurt der auch bei ihr doof sitzt:(

deshalb und wegen der sammelbestellung bekommt sie ein camiro nur welches bei einen Aussie??

Also wir machen schleppleinen Training muss also gut sitzen.

was habt ihr für Erfahrung sind aussies für das allround ??

und welche Farbe ?? Jona ist so bund aber nur schwarz will ich nicht sicher ist name soll drauf und refi tazen.

also her mit vorschlägen , tipps :)

recht flott muss ja bestellen

danke gruß

Externer Inhalt img517.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jetzt sind wir schon 2 mit dem gleichen Problem. Ich bin mir mit der Farbe auch total unsicher, hab zum Glück nicht so ´nen "bunten" Hund, da würd ich wahrscheinlich verzweifeln.
    Ich hab mir gedacht braunes Neopren, braunes Gurtband, aber irgedniwe...langeilig oder eben irgend ne knallfarbe....
    Das is übrigens der der schwierig Fall:
    http://img136.imageshack.us/my.php?image=sn850721.jpg

Bei dir vielleicht irgendwas in richtung silber/grau und dann och ne bunte Farbe dazu? aber obs dann nicht zu bunt wird....

• Ich könnte mir an deinem bunten Aussie folgende Farbkombis vorstellen:

maledievenblaues/kobaltblaues Neopren, silbernes Gurtband
    antthrazithes Neopren, indianblaues Gurtband

braunes Neopren, beiges Gurtband

himbeerfarbenes Neopren, silbernes Gurtband

oder schwarz und grau
    oder schwarz und braun
    oder schwarz und beige

• Nur mal so zur Anschauung, die Kombi braun-maledivenblau sieht so aus:

Externer Inhalt img133.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für einen Blue-merle-Hund würde ich allerdings immer innerhalb einer Farbe bleiben, sonst wäre es mir zu bunt. Also zwei Blautöne, zwei Rottöne, zwei Grüntöne oder so :)

LG, Henrike

edit: Ach, verdammt, ich war zu langsam...

• danke sieht gut aus aber nicht für jona das passt nicht zu ihren braun ton

und ich denke grau passt zu ihren grau tönen das schwarz zu ihren schwarz und die blaue schrift zu ihren blau hehe

hoffe das geht auf

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!