camiro welches? und welche Farbe?

• Nein, ich wollts auch bloß einstellen, weil der Voschlag Braun-Blau hier kam.

Mit Schwarz-Grau liegt ihr bestimmt richtig, das ist nicht so poppig und passt bestimmt richtig gut :)

LG, Henrike

• hi!

habe bei camiro gefragt nach farbtipp!

Meine mama meinte gelb schwarz also gelbes neopren schwarzes gurtband

ein kumpel blau schwarz und ich dachte an silber mit schwarz

wo einige meine zu traurig für den fröhlichen hund ahhh

ich könnte ...

kamilama ist bestimmt schon am verzweifeln mit den vielen mails mit fragen und änderung sorry vielmals aber bei so nen bunten hund ...

also

hier ist ein bild mit grau blau schwarzes leine

schaut mal

Externer Inhalt img9.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde das eine schöne Farbkombination, sieht edel aus :)

Kommt halt drauf an ob du ein auffallendes Geschirr möchtest oder lieber ein "es verleidet mir nie Alltagsfarbe" ;)

Sonst fände ich z.B. apfelgrünes Neopren mit schwarzem Gurtband cool bei deinem Hund. Ist aber auffallend und nicht jedermanns Geschmack...

• Also wir haben für Benji (schwarz-weiß) was total geniales... es war ein Wagnis, aber es sieht nur genial aus: Waldgrünes Gurtband und neongrünes Neopren. Sieht richtig elegant aus und das Neongrün wirkt nicht extrem, aber man sieht ihn schon gut.
    Männe hätte mich fast vertrieben, als ich ihm gesagt habe, was ich bestelle, nachdem es da war musste er alles zurücknehmen.

• mhh bin echt am verzweifeln !!

Evtl schwarz gelb , malidiven blaues neopren schwarzes gurtband und blaue schrift...

oder blaues neopren silbernes gurtband was ich etwas naja auf den camiro fotos finde...

Neongrün passt zu ihr nicht habe ein Halsband in der farbe von cindy sieht net aus

dachte noch dunkel grün oder grünes neopren schwarzes gurtband und eben schrift.

Camiro gab mir mit grau recht aber alle meinen das jona so fröhlich ist das es evtl zu unauffällig wirkt.

wer fotos hat evtl von blue merle her damit:)

danke erstmal gruß

• Ich kanns dir leider nur am schwarzen Hund zeigen. Ich hab leider nicht speziell das Geschirr fotographiert, aber auf den Bildern sieht mans ganz gut, denke ich doch.

Hier einmal in gelb/braun

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier in neongrün/schwarz

• Zitat

kamilama ist bestimmt schon am verzweifeln mit den vielen mails mit fragen und änderung sorry vielmals aber bei so nen bunten hund ...

Wer ist dat denn? :D
    So schnell verzweifele ich nicht. Kein Problem. ;)

@all: Ich bräuchte auch mal eine Farbberatung. Laila soll zwei neue Geschirre bekommen, zum einen ein Allround-Geschirr mit braunem Gurtband und himbeer Neopren, dazu passende Reffi-Tatzen und Bestickung des Namens & Telefonnummer.
    So soll es aussehen - hab ich mal eben schnell am PC erstellt:

Externer Inhalt img211.imageshack.us

Nun aber mein "Problem". Laila soll zudem noch ein neues Camiro bekommen. Allerdings bin ich bzg. der Farbauswahl sehr unentschlossen. :gott:
    Meine bisherigen Ideen waren:
    - dunkelgrünes Gurtband, neongrünes Neopren
    - bordeaux Gurtband, ? Neopren
    - olivgrünes Gurtband, neonoranges Neopren (allerdings erinnert mich diese Farbkombi zu sehr an ihr Niggeloh)
    - Fleckentarn sand Gurtband, braunes Neopren
    :???:

Laila ist übrigens ein gelber Labrador Retriever; zur besseren Vorstellung ein Foto:

Externer Inhalt img23.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!