Der Qualvolle Tod von Polli

• Hey Leute,

ich sitz hier und bin am heulen als ich das grad gelesen habe. :(
    Mir gehen grad so viele Dinge durch den Kopf, von Wut über Hass nach Trauer und bis zu ich weiß es nicht.... Wie können Menschen nur so handeln?
    Mir fehlen grad sempliche Worte, in solchen momenten wird mir mal wieder klar was für ein grauenvolles Wesen der Mensch doch ist!!! :zensur: :no:

EDIT: Text gelöscht! Fremde Texte bitte nur verlinken. Auszüge aus Texten können, mit Quellenangabe und deutlich als Zitat gekennzeichnet, gepostet werden.

• Tut mir leid um den Hund. Es ist schrecklich was dem kleinen Hund passiert ist, aber viel schlimmer ist die Dummheit der Leute!
    Sie haben die Verhältnisse gesehen und haben weggeschaut. Sie haben den einen Welpen zurückgelassen und die beiden erwachsenen Tiere ebenso. Es ist gut, dass sie jetzt im Nachhinein etwas tun, aber das ganze hätte vermieden werden können, wenn man mal seinen Verstand eingeschaltet hätte...
    Sorry hab ich kein verständnis für...

• Seh grad der Text wurde gelöscht.

Wenn ich den Link reinstelle können ihn viele glaub ich nicht lesen weil ich die Geschichte von Polli und ihrer Besitzerin von Ihrer Seite bei wkw habe...

• Zitat

Tut mir leid um den Hund. Es ist schrecklich was dem kleinen Hund passiert ist, aber viel schlimmer ist die Dummheit der Leute!
    Sie haben die Verhältnisse gesehen und haben weggeschaut. Sie haben den einen Welpen zurückgelassen und die beiden erwachsenen Tiere ebenso. Es ist gut, dass sie jetzt im Nachhinein etwas tun, aber das ganze hätte vermieden werden können, wenn man mal seinen Verstand eingeschaltet hätte...
    Sorry hab ich kein verständnis für...

Genau so ist es. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!