Getreidefreie Canidae-Sorten

• Hallo,

neuerdings gibt es die getreidefreien Canidae-Sorten auch in Deutschland in verschiedenen Shops. Ich werde es mal testen, da
    ich mit Orijen nicht so zufrieden war. Hat schon jemand eine der beiden Sorten ausprobiert?

LG
    Sabine

• eisblümchen: Hast du schon Acana getestet bzw. dein Hund? Ich habe mir Proben schicken lassen und zwar Pacific, Lamm & Reis und smal bread für kleine Rassen. Von den 3 Sorten schmeckt Crespo das Pacific am besten. Das Canidea hört sich auch super an, was mich aber abschreckt sind die hohen Versandkosten im genannten Shop. Crespo bekommt ja Arden-grange ab das schmeckt ihn überhaupt nicht :( : . Habe aber jetzt erst einen 2,5 kg Sack bestellt.

lg schneckers und crespo

• Ich finde das Canidae nimmt sich nicht viel mit Acana oder Orijen !!!
    Also kann man sich die hohen Versandkosten sparen und bei zooplus z.B.bestellen.

Ich bin mit Acana getreidefrei zufrieden,füttere es aber im Wechsel mit Platinum Lamm und Reis und manchmal noch einer dritten Sorte;)))

Liebe Grüße

• Zitat

Ich finde das Canidae nimmt sich nicht viel mit Acana oder Orijen !!!
    Also kann man sich die hohen Versandkosten sparen und bei zooplus z.B.bestellen.

bei catscountry zum Beispiel zahlt man doch ab 30 Euro gar keine Versandkosten und Canidae ist doch einiges günstiger!

LG
    Sabine

• weiß jemand wo ich von den futter proben her bekomme??

• Zitat

hab ne kurze Frage,warum bist Du nicht zufrieden mit Orijen?
    Such nämlich auch grad ein neues Trofu,und Orijen war in der engeren Auswahl!

Mit Orijen hatten beide Hunde keinen richtig festen Kot und mußten mind. vier mal am Tag ein Häufchen machen. Die Zusammensetzung an sich gefällt mir schon, aber meine Hunde konnten das Futter nicht so gut verwerten. Vielleicht hätte ich es auch einige Zeit füttern müssen, ich habe nur einen kleinen Sack verfüttert.
    Habe mir jetzt noch mal Acana bestellt, das ist vom gleichen Hersteller, der Proteingehalt ist etwas geringer, das werde ich jetzt noch einmal ausgiebig testen.

LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!