Scheinschwangerschaft und Probleme

• Das hört sich ja superinteressant an...ich werde auf jeden Fall gleich mit der Suche beginnen.
    Ich habe auch ein anderes Verhältnis zu meinen Tieren, deswegen kann ich mich sehr für Tierkommunikation /Telephatie begeistern.
    Schade dass du nicht von deinen persönlichen Erfahrungen erzählen willst...würde mich immer noch sehr interessieren ;)

Die Tierfluesterer Seite schaue ich mir direkt mal an...

• Ooohhh, das freut mich ...habe schon viel gelesen und die Seite besucht die du angegeben hast...mensch, so ein Seminar würde ich auch gern machen..
    muss diese Woche ziemlich viel arbeiten, antworte dir aber garantiert noch per mail! :gott:

Achja, Daumendrücken für Lunis und Mayas OP bitte am 20.3. ,habe den Termin eine Woche vorverlegt... :roll:

• @ Smaddi: Du hast es erfasst :D Naja, mit im Garten feiern ist es um die Jahreszeit ja ohnehin noch nichts, das wäre also wohl zuviel verlangt. Aber es müsste nicht immer regnen oder schneien - schließlich ist doch dann Frühlingsanfang...

@ Meike: ich freue mich, dass sie Dir zusagt, und auf Deine Mail :-)

• @ Rehlein:
    Weisst du was ?
    DU HAST NE GANZ LANGE MAIL!!! :D

Und ich muss dir ehrlich sagen, ich mach mir schon Sorgen wegen der OP, ziemlich viel sogar (träume schon davon :hilfe: ).
    Aber komischerweise beruhigt es mich gerade, dass es dein Geburtstag ist... :???: komisch...aber dann muss es ja gut gehen...

kathi:
    Daaaankeee...vielleicht hast du ja Zeit mir beizustehen...ist Nils dann schon wieder da? Nee, oder? Mist...

• Keine ahnung, besprechen wir noch, ja? Würde mir sehr helfen...
    ich schreib dir jetzt mal ne E mail...wegen Fotos reinstellen, ich werd noch bekloppt, es klappt einfach nicht... :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!