heute spontan jemand zeit?
-
-
Ich wollte mich gleich mit meiner Dicken zum kemnader see in Bochum bewegen. Möchte spontan jemand mit? oder an der Dotigen Hundewiese sich treffen?
Wir werden sonst immer so ausgegrenzt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schubs
-
bist leider zu weit weg! Wieso werdet ihr ausgegrenzt?
-
wir waren grad 3 stunden am see...
ich weiß nicht warum aber sobald andere hundebesitzer dina sehen werde entweder ich angeschaut wie alien warum ich die denn frei rumlaufen lass oder der eigene hund wird weggezogen -
wenn ich dein Avatar richtig deute, hast du ne Dobihündin? Ich habe bis jetzt mit Dobis nur gute Erfahrungen sammeln dürfen.
schade, das ihr so weit weg wohnt
-
-
oje, das kenne ich auch...mittlerweile haben wir aber nette Menschen mit Ihren Hunden kennengelernt...
zwar nicht viele, aber schön ist`s immer wiederschade dass du soweit weg wohnst...sonst könnten wir mal ne Runde drehen.
Wir haben nämlich nix gegen DobiiiiiiiiisViele Grüße
Yvonne -
Zitat
Ich wollte mich gleich mit meiner Dicken zum kemnader see in Bochum bewegen. Möchte spontan jemand mit? oder an der Dotigen Hundewiese sich treffen?
Wir werden sonst immer so ausgegrenztZeit und Lust haette ich schon.....wenn's nur nicht so weiiiiiit waere bis nach Bochum
-
ich such dringend kontakt zu anderen hunden... da dina das spielen nie gelernt hat
sie trottet so nur neben mir her... aber mit anderen über die wiese fetzen oder so garnicht...
*seufz* und dabei is sie doch so lieb... nur wenn andere hunde zu nah an frauchen kommen, wird sie mal lautich komm ja aus witten und wittener haben wir hier wohl garnicht oder?
-
und wenn du mit ihr zur Hundeschule gehst? Da hat sie Kontakte und kann noch ein bissi arbeiten
-
schade, dass ihr so weit weg wohnt.
von münchen ists doch ne zu grosse ecke....viel erfolg, hoffe, ihr trefft mehr hh, die sich trauen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!