heute spontan jemand zeit?
-
-
bei uns kostet die hundeschule 80euro. und wie in anderen themen zu lesen hab ich im moment einen starken finanziellen engpass.
ausserdem hätt ich probleme mit der regelmäßigkeit, da ich manchmal auf grund meiner hirnentzündung so starke kopfschmerzen hab das es nur für kleine spaziergänge reicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och mensch das tut mir für dich und deine Maus echt leid!
Hm kommt denn hier niemand aus deiner Gegend?!?!
-
bisher habe ich niemanden gefunden...
-
IIIIIccchhh,
aber ich geh net zur Hundewiese. Wenn Du nach Wetter-Wengern kommen magst, vielleicht Freitagmorgen, bin ich dabei. Hab allerdings nur begrenzt Zeit, da ich morgens die Kids wegbringen muss und mittags das Essen fertig sein sollte, family halt, wenn ich Dir nicht zu alt bin und mein Hund zu klein. Hier können die überall freilaufen.
Jacky ist super sozialisiert und verträglich mit jedem. Nur ungestüme große, dunkle Hunde mag sie nicht so gern, da hat sie einfach Angst, vor allem wenn sie überrannt wird (hatten wir gestern erst).
Vielleicht so ab 9.30 Uhr erstmal ein Stündchen zum Ausprobieren?
Liebe Grüße
Andrea -
ich hab aber nen großen schwarzen hund... und ich glaub so weit reicht mein tiket nich
-
-
Wenn sie meine nicht überrennt, ist das doch ok. EInen Versuch wär es doch wert. Könnte Dich aus Bommern abholen, so weit geht das Ticket doch sicher oder?
lg Andrea
-
ja dann
können wir das ja mal testen -
Ja, abgemacht. Haben übrigens einen supersüßen Dobirüden hier oben herumlaufen, den mag Jacky auch.
Details per Mail?
Könnte Dir auf jeden Fall bis Helene-Lohmann-Realschule entgegenkommen, wenn das für Dich ok wäre.
lg Andrea
-
details per mail
-
Na toll ich war heute auch am Kemnader und danach auf der Hundewiese in Hattingen. Warum guck ich genau dann nicht ins DF.
Vllt. wirds ja beim nächsten Mal was? Wir werden jetzt öfters nach Hattingen fahren. ( Dann kann ich auch endlich Andrea kennenlernen.
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!