bericht über dobermann angriff

  • Ich kann die Eltern sehr gut verstehen, dass sie darauf drängen, dass der Hund wegkommt. Von Einschläfern der betroffenen Hündin ist ja in dem Video nicht gesprochen worden, sondern nur, das sie weg soll.


    Wäre es mein Hund, der ein Kind dermassen zurichtet, ich könnte mit ihm wohl nicht mehr zusammen leben und würde ihn auf alle Fälle in bessere als meine Hände geben. Unabhängig davon, welcher Rasse er auch angehört.


    In dem gezeigten Video wurde nicht explizit der Dobermann als beisswütig dargestellt, sondern als ein grosser starker Hund. Hier sehe ich jedenfalls keine Hetze gegenüber einer bestimmten Rasse.

  • Lucy_Lou


    das war die Hündin von Sarah Connor :D


    zum Thema :
    ich finds einfach nur zum K**** :(


    KEIN Hund will von sich aus etwas falsches tun und ist schon gar nicht böse und hat es schon mal gleich nicht verdient getötet zu werden.
    Ich kenne auch einen solchen Hund und wenn ich den HH sehe , dann weiss ich, warum der Hund ist wie er ist.


    LG


    EDIT : Oh Gott das Polizeivideo ..... man beachte die Rutenstellung des 1. hundes (von links) ....armes baby ;)

  • Zitat

    ja zu einem anderen halter wäre meiner meinung nach immer noch besser als eingeschläfert zu werden...
    grade bei den beiden videos bin ich auf folgendes gestoßen
    Polizeihund


    :shocked:


    tja..willkommen in meiner welt,sowas ist keine seltenheit...google mal nach bildern vom g8 gipfel in kopenhagen..auch seeeehhhr nett,wie sehr zu sehen ist,wie wesensstark polizeihunde doch sein können...so wesensstark und gut erzogen,des sie da auf sich selbst,ihre hundeführer und demonstranten losgegangen sind...und wenn se eben keinen hund dabei haben,dann gibs ja immer noch den guten alten schlagstock
    sry aber des konnt ich mir jetzt nicht kneifen

  • Ohja, der Link mit dem Polizeihund - das war bei uns - als die Studenten gegen die Studiengebühren auf die Strasse gegangen sind. Seit der Koch da ist, greift der ja gnadenlos durch.


    Da wurden die Einsatzkräfte sogar mit Hubschraubern eingeflogen - ich möchte nicht wissen, was das den Steuerzahler gekostet hat. Im Minutentakt sind die gelandet.


    Ich glaube, pro Demonstrant wurde mindestens ein Polizist bereitgestellt. Sehr unschöne Dinge sind da passiert - von beiden Seiten. Das haben wir live erleben müssen.


    Ich war nur froh, dass mein Sohn damals wieder heil nach Hause gekommen ist.

  • :???: Finde es sehr Erstaunlich,das die Polizei so was darf...Hunde so auf die Leute hetzen :( :


    ich möcht nicht wissen,was da loswäre wenn sich so ein Hund plötzlich losreisst :???:

  • naja einfach so dürfen sie es natürlich nicht....aber sofern des net gefilmt wird o.ä....wer will des beweisen...was denkst du?wem wird mehr geglaubt..dem demonstranten,der den polizisten deswegen anzeigt,weil er derjenige ist,der von dem hund gebissen wurde,oder dem polizisten,der zur not immer noch sagen kann,des der demonstrant ihn angegriffen hat usw??!! daraus entsteht nunmal für die polizei in solchen situationen (demo usw) eben eine gewisse handlungsfreiheit,die von manchen eben leider gern mal ausgenutzt wird

  • Bianche


    meinst du nicht,du siehst das ganze etwas zu einseitig ?
    Also ich ziehe den Hut vor Polizisten (ohne Hund !!!) , die bei einer Demonstration auch um ihr Leben fürchten ....wenn ich mir das bei uns immer angucke .....


    das mit den Polizeihunden finde ich mehr als um kotzen.
    Als Drogenspürhunde und Securityhunde in Einkaufszentren etc. ist das ja noch ok , aber bei Demos ? Muss doch alles nicht sein.
    Meine ehem. Hundesitterin hat das auch beruflich gemacht mit ihren Hunden und hat meinen mal mitgenommen (da ich im Urlaub war) ..... also für mich wäre das nichts .... :(


    LG

  • nö,ich seh des nicht zu einseitig...warste schonmal auf diversen demos?
    ich mehr als genug und ich hab da mehr erlebt,als mir lieb war....und warum bitte sollten die herren polizisten denn zb hier in deutschland um ihr leben fürchen??wer hat denn schutzkleidung bis zum hals und wer hat knüppel,knarre usw??sicherlich kein demonstrant,denn die werden meist auf demos gleich kontrolliert und jegliche sachen,die als waffe dienen könnten werden abgenommen.....des weiteren wird mensch fast immer abgefilmt,obwohls net rechtens ist usw


    ausserdem habe ich auch geschrieben des es für "manche" eine art freifahrtsschein darstellt..nicht für alle!
    und mit sicherheit gibt es auch auf der "andern seite" idioten,die ich manchmal für ihr verhalten ohrfeigen könnte,weils einfach kontraproduktiv ist!
    trotzdem habe ich einfach mehr als genug unnötige polizeigewalt und repression gesehen,die nunmal meine meinung geprägt hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!