Hilfe - wie aus Dokument pdf machen???
-
-
Hi,
ich will online eine Bewerbung abschicken, aber ich habe keinen Plan wie ich den Lebenslauf und das Anschreiben in eine pdf umwandeln kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so hier kannst du dir eine kostenlose Software runterladen mit der du Word Dokumente in Pdf umwandeln kannst:
-
Am einfachsten geht da mit einem tool wie dem "PDF Creator" gibt das einfach mal bei google ein, dann findest du normalerweise mehrere kostenlose donwload möglichkeiten.
Wenn man den PDF creator installiert hat, erscheint er in der Leiste wo auch deine anderen Drucker sind. Wenn du dann etwas als pdf haben willst, einfach als Drucker den PDF Creator auswählen und dann fragt er dich wo du es gern hinspeichern möchtest und schon hast du ein pdf!
-
Ich habe die Dateien immer gezippt und dann ging das auch
-
-
-
Habt mal schnell noch gegoogelt, PDF Creator bekommt man z.B. Hier http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html
Ich find das am einfachsten weil es eben mit jeder Art von dokumenten geht, ist ja wie ein Drucker
-
Danke für die schnellen Antworten
Ich werde dann mal mein Glück versuchen
Bin nicht wirklich der PC Crack - ich habe noch nicht mal gewusst, dass ich dafür ein extra Programm brauche
-
Hallo,
du kannst dir über freepdfxp.de ein Programm herunterladen.
Das Programm ist gut erklärt.LG, Friederike
-
Es hat geklappt :group3g:
Ist ja ganz einfach
Danke noch mal an euch alle
-
Huhu,
oder einfach OpenOffice benutzen, damit kann man seine Dateien als PDF abspeichern. Ist eine gute Alternative zu MS Office
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!