Ochsenziemer
-
-
Ich hab mal ne dämliche frage,
warum heißt der ochsenziemer ochsenziemer? ich mein das ist doch vom Bullen, oder?
[wiki]ochsenziemer[/wiki]
Ich bin verwirrt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
warum heißt der ochsenziemer ochsenziemer? ich mein das ist doch vom Bullen, oder?
[wiki]ochsenziemer[/wiki]steht doch da:
Zitataus der gereinigten, gedehnten und nach schraubenförmigem Verdrehen getrockneten Haut eines Bullenpenis hergestellt.
Grüße
-
In deinem Link stehts doch: Er wurde als Schlagstock verwendet.
Ochsen wurden ja früher als Zugtiere z. B. vor dem Pfug verwendet.
Und dann immer schön draufhauen! Wahrscheinlich heisst er darum so. -
aber ochsen sind doch kastrierte bullen, und der Ochsenziemer ist doch aber vom bullen...
-
-
-
Hallo!
Also einen Ochsenziemer kann man natürlich sowohl aus dem Penis eines Bullen aus auch aus dem eines Ochsen herstellen, dem Ochsen fehlen ja nur die Hoden
.
Aber der Name Ochsenziemer kommt von der Verwendung des guten Stückes als wirkungsvoller Schlagstock. Rinder sind mit die ältesten Zugtiere, der Menschen. Kühe haben aber viel weniger Kraft als die männlichen Tiere und die Milchleistung geht beim Einsatz als Zugtier herunter. Bullen sind wenig umgänglich, also wurden sie zur Zugarbeit kastriert.
Ochsen waren verbreitete Zugtiere und wurden mit dem Ochsenziemer angetrieben.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ochsen waren verbreitete Zugtiere und wurden mit dem Ochsenziemer angetrieben.
LG
das SchnauzermädelWie makaer...
Von der Penishaut ihrer "Kollegen" angetrieben....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!