jetzt auch mal eure meinung zu dem rätselraten um pinot^^
-
-
alsoooo....da es immer wieder rätselraten gibt und solche rätselspielchen ja auch manchmal ganz lustig sind,wollt ich euch auch mal fragen,was ihr denn denkt,was in pinot noch mit drin ist ausser dogge.....also im groben und ganzen ists mir och einfach egal,weils einfach für mich eben ein "pinot" ist
aber es ist doch immer mal wieder interessant andre meinungen zu vernehmenExterner Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hoffe,des die bilder net zu gross sind,aber laut der eigenschaftenanzeige dürfte des hauen
ansonsten löschen und ich stells dann nml rein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier jetzt auch mal eure meinung zu dem rätselraten um pinot^^ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie groß und wie schwer ist er denn?
Jedenfalls ein wunderschöner Hund!
Hat er schon einen eigenen Foto-Thread?
-
Die Fotos sind, so wie ich das sehe etwas zu groß.
Sie dürfen nur 600 x 600 sein.Der Hund kommt mir etwas dünn vor, oder täuscht das
Und irgendwie scheint eine Windhundrasse drin zu sein . -
Also , ich würde sagen ,da ist ein Staff mit drin.
Ein schöner Kerl jedenfalls !!! -
Ne Dogge ich sehe ich z. Bsp. nicht.
Aufgrund der Figur würde ich auch auf eine Windhundart tippen. UNd rein von der Optik würde ich auch auf nen Staff tippen -
-
Auf dem zweiten Bild siehts so mit dem Ohren und Gesicht nach Shar-Pei aus...
-
also erstmal danke für eure antworten und die komplimente
Wolfsauge: er ist ca 73 cm gross und ca 55-60 kilo schwer (inzwischen hat er wieder etwas mehr auf den rippen als auf den bildern)
und nee..seinen eigenen fotothread hat er noch net...meine cam ist leider ko gegangen,weil ich mich draufgesetzt hab und deswegen haben wir leider net soviele builder von ihm..aber des wird alles nml nachgeholt^^Balljunkie :ja nee,du hast schon richtig geschaut..pinot hatte zu der zeit ein gewichtsproblem,was laut unseres tierarztes am futter lag(ich hab ihn zu der zeit gerade frisch daheim gehabt) und an seiner damaligen vorhautentzündung,wodurch er eine zeit eher schlecht als recht gefuttert hat...jetzt ist der gute aber wieder auf idealgewicht
(ich mach demnächst wirklich mal neue fotos von allen dreien und mach denen mal einen fotothread zum überzeugen^^)
windhund hört sich interessant an,aber ich glaub,dazu ist er wirklich zu schwer und zudem ne verdammt faule socke..aber wer weissund an staff o.ä. hab ich auch schon gedacht,da er auch ziemlich kräftig und muskulös ist (mir fällt beim schreiben echt auf,des ich vllt vorher erstmal aktuellere bilder hätte machen müssen,damit ihr euch besser ein bild machen könnt...verzeihung hierfür,aber des hol ich heut abend mal nach und stell se morgen mal rein...dann leih ich mir eben eine cam
)
[/url]
-
Also ich finde die Figur schon irgendwie "doggig"
Und das Gesicht...joa, da kam mir auch sofort Staff in den Sinn -
Ich würde auch sagen Staff und vielleicht Podenco.
-
Ich seh da eher nix Windiges.
Der Kopf, der starke Nacken, die kräftigen Beine/Pfoten, der relativ kurze, dicke Schwanz (im Vergleich zu ner peitschendünnen, ewig langen Windhundrute)... bei den Windhundmixen, die ich kenne, schlägt das meist mehr durch.
Ich mein, die Deutsche Dogge ist in grauer Vorzeit ja mal mit den Greyhound gekreuzt worden, das sieht man denen auch teilweise noch an.
Wenn er jetzt noch mehr auf den Rippen hat... der gesamte Knochebau ist ja schon sehr stabil und kräftig.Vielleicht Dogge x Dobermann oder x Rodesian Ridgeback? Halt irgendwas, was etwas kleiner und feiner als ne reine Dogge ist, aber mehr Knochenstärke hat als ein Windhund.
Aber nee, das würde die Kippohren nicht erklären. Da könnte dann auch der Staff ins Spiel kommen... insgesamt ein sehr schicker Hund jedenfalls!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!