welches Trofu????

• @ Balljunkie
    Füttere ja auch Arden Grange finde aber auch Animals Nature interessant.
    Weil du echt mehr Ahnung hast würde mich mal interessieren wieso Arden Grange besser ist, obwohl ja nicht nur Frischfleisch verwendet wird und Mais drin ist.

LG Stefi

• Neu

Hi

hast du hier welches Trofu????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das Animals-Nature ist ja noch ein verhältnismäßig neues Produkt.
      Da ich es noch nicht gefüttert habe, kann ich noch nicht sagen wie es Diego bekommt und schmeckt.
      Deswegen habe ich es nur mal so in die Liste mit aufgenommen, da ich, wenn das Arden-Grange aufgebraucht ist, das Animals-Nature besorgen werde.
      Mais im Futter ist jetzt für mich nicht unbedingt ein Ausschlußgrund.
      Das mit dem Frischfleisch hört sich immer gut an, aber in der Trockensubstanz sieht das mit dem Fleischgehalt wieder anders aus.
      Ehrlicher ist es, wenn der Fleischgehalt gleich in der Trockensubstanz angegeben wird.

Das perfekte Futter gibt es nicht, deswegen kann man immer nur das fast perfekte für seinen eigenen Hund finden.
      Und das sind halt zur Zeit die, die ich aufgeführt habe, und in der Reihenfolge.

• Ich habe das selbe Problem füttere zur Zeit Purina da es hier in Polen keine tolle Auswahl gibt. Könnte mir aber Josera schicken lassen...was denkt ihr? Oder kann ich bei Purina Dog Chow bleiben?

• Hallo,

viele von euch empfehlen Josera profiline Hundefutter:

Das kann ich nicht verstehen,denn in Josera Master und Josera Solido steht an 1. Stelle Maismehl.

Mais ist Getreide.

• Zitat

Ich habe das selbe Problem füttere zur Zeit Purina da es hier in Polen keine tolle Auswahl gibt. Könnte mir aber Josera schicken lassen...was denkt ihr? Oder kann ich bei Purina Dog Chow bleiben?

Wenn du die Möglichkeit hast, Josera zu bekommen, würde ich es auf jeden Fall diesem Purina vorziehen.
      Wenn du dann noch die Wahl hast, würde ich dir zu Josera Emotion Linie raten. ;)

• Oh Mann also welches Futter ist nun gut für meinen 5 Monate alten Rotti?
      Welches ich auch nach POLEN liefern lassen(ohneein haufen Lieferkosten) kann da ich hier noch 5 Monate lebe bevor ich wieder nach DE ziehe!

• Trotzdem hat es immerhin einen akzeptablen Fleischanteil, kommt aus Deutschland, hat hochwertige Rohstoffe und ist ohne Chemie. Und das ist das Wichtigste. Wenn man auf den Geldbeutel achten muss, dann finde ich Getreide nicht schlimm. Solange genug Fleisch noch im Futter ist.

• @martim:Ich würde an deiner Stelle bei zooplus in Polen Josera bestellen.Entweder Kids oder wenn du schon Erwachsenen Futter füttern willst,das Emotion Optiness oder Emotion Festival.Alles besser als Purina :ops: Hier in D haben die eh nur das aus der Emotion Linie bei zooplus.Ich habe meine Kleine auch mit 5 Monaten auf Adultfutter umgestellt.
      Da ist der Link http://www.zooplus.pl/shop/psy/karma_dla_psa_sucha/josera
      (und das ohne Polnisch Kenntnisse :D

@sabinefl:Weil es für den Preis gutes Futter ist.Ich füttere agilo und fitness und da sind 28, bzw 31 % Fleischanteil drin und nicht Mais an erster Stelle!Meine vertragen es sehr gut und ich hatte schon mit einigen anderen hochwertigen Futtersorten Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!