Suche Zeugen Eppertshausen Rewe Freilaufender Hund 21.2.09
-
-
Zitat
So, was also tun?
Das einzige, was mir einfällt: Du könntest den Marktleiter auf das Problem aufmerksam machen und ihn bitten, ein Schild anzubringen das besagt, dass wartende Hunde angeleint werden müssen. Das würde immerhin die Gefahr, das was passiert, auf diesem Parkplatz verringern. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche Zeugen Eppertshausen Rewe Freilaufender Hund 21.2.09 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das einzige, was mir einfällt: Du könntest den Marktleiter auf das Problem aufmerksam machen und ihn bitten, ein Schild anzubringen das besagt, dass wartende Hunde angeleint werden müssen. Das würde immerhin die Gefahr, das was passiert, auf diesem Parkplatz verringern.Das ist auch ne gute Idee... Mit dem werd ich auch Kontakt aufnehmen.
Danke
-
jetzt mal ehrlich
hätte sie geschrieben, der hund wäre angefahren worden und alle hätten standig dort gesehen das der hudi frei da rumläuft ,wäre hier gekommen :warum habt ihr nix unternommen?
jetzt macht sie sich nen kopf und das ist auch nicht ganz richtig -
Dann ist der Typ ein Jäger,die haben eh immer Recht und machen sich keinen Kopf um ihr Hund :zensur:
Natürlich nicht alle...aber sehr sehr viele
-
Zitat
jetzt macht sie sich nen kopf und das ist auch nicht ganz richtigKlar ist's richtig das sie sich Gedanken darueber macht.....nur denke ich eben das eine Anzeige nichts bringt ohne irgendwelche handfesten Beweise.
Dann doch eher, wie Rotti-Frauchen schreibt, den Hund im TH abliegern damit der Besitzer ihn ausloessen muss....dann gibt es ueber den Vorfall wenigstens einen aktenkundigen Beweis.
-
-
eben das war doch ein toller tip
bei uns dürfen zb keine hunde ohne steuermarke rum laufen -
Zitat
eben das war doch ein toller tip
bei uns dürfen zb keine hunde ohne steuermarke rum laufenBei uns ist's noch strikter....wenn hier auf unserem Stuetzpunkt ein Hund zum 3. Mal streunend aufgegriffen wurde wird er eingezogen und dem Besitzer nicht mehr ausgehaendigt.
-
ich würde auch die sache mit dem th machen dann, falls eines in der nähe ist.
-
Zitat
ich würde auch die sache mit dem th machen dann, falls eines in der nähe ist.
Nächstes mal würde ich das vermutlich auch machen - oder zumindest die polizei rufen... aber am samstag hatten wir schon unsere zwei Stinker im Auto und von daher hätte ich eh keinen Fremden Hund ins Auto gepackt...
Ich hab mir jetzt mal alle Telefonnummern rausgesucht, bei denen ich evtl. weiterkomme und ruf gleich morgen früh an...
Meld mich dann morgen nochmal, ob ich was erreichen konnte...
Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht
lg cinderella
-
Hi Cinderella,
wir haben hier auf unserer Hundewiese auch ein Problem mit einem Hund, der ständig unbeaufsichtigt frei rumläuft. Der Besitzer arbeitet gleich neben der Wiese, und schickt den Hund allein (!) zum Gassi gehen.
Der Hund, ein unkastrierter Rüde, nervt fast alle Hündinnen auf der Wiese und immer öfter gibt das natürlich auch Streß mit anderen Rüden, ganz zu schweigen von der Gefahr, wenn der besagte Rüde mal auf die Straße rennt!Der Besitzer ist völlig beratungsresistent, er ändert einfach nichts dran!
Er mußte den Hund schon mehrmals aus dem Tierheim abholen, hat aber auch nichts geholfen. Jemand hat sich jetzt beim Tierheimleiter schlau gemacht, was man tun könnte, aber scheinbar interessiert sich nicht mal das Ordnungsamt dafür, da die Wiese ja zum Teil eingezäunt ist und weil der Hund nicht "auffällig" war!Auch wenn es sich bei Euch um einen stark befahrenen Parkplatz handelt, glaube ich nicht, dass eine Anzeige viel bringen wird.
Aber vielleicht klappt ja das mit dem Tierheim bei Euch!Bin mal gespannt, ewas Du morgen berichten kannst!
LG Katrin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!