Suche Zeugen Eppertshausen Rewe Freilaufender Hund 21.2.09

• Ich bin auch für eine Meldung beim Ordnungsamt.
    Besser der Hundehalter bekommt mal eine Ordnungsstrafe oder die Ordnunshüter haben ein Auge auf ihn, als wenn der Hund beim nächsten Mal unters Auto kommt.

• Zitat

Ich bin auch für eine Meldung beim Ordnungsamt.
    Besser der Hundehalter bekommt mal eine Ordnungsstrafe oder die Ordnunshüter haben ein Auge auf ihn, als wenn der Hund beim nächsten Mal unters Auto kommt.

Danke Thomas, danke Agil...

Ich werde morgen bei der Polizei und auch beim Ordnungsamt anrufen und sehen, was sich da machen lässt.

Schön, dass es auch noch Menschen gibt, die nicht wegsehen, nur weil "nix passiert und kein Schaden entstanden ist"... Ich versuche halt, erst mal die Probleme "vor meiner Haustür" zu lösen, bevor ich mich in die große, weite Welt wage...

Gruß

Cinderella

• Zitat

Ich versuche halt, erst mal die Probleme "vor meiner Haustür" zu lösen, bevor ich mich in die große, weite Welt wage...

Gruß

Cinderella

Dann braeuchteste keine Polizei, Ordnungsamt etc.....ein simples Gespraech haette es vielleicht schon getan.

• hallo Cinderella,
    ich denke auch, dass es zu nichts führt, wenn du den mann meldest, weil du erstens keine zeugen hast und zweitens nichts passiert ist. trotz allem kannst du das oa informieren, wenn du die daten des mannes hast.

aber was du beim nächsten mal machen könntest, wenn du einen hund ohne halter findest, du kannst ihn bei der polizei abliefern und denen sagen, dass er euch vors auto gerannt ist. die liefern ihn im th ein und der halter muß ihn da auslösen. ;)

gruß marion

• Zitat

Dann braeuchteste keine Polizei, Ordnungsamt etc.....ein simples Gespraech haette es vielleicht schon getan.

Ich glaube, du hast nicht richtig gelesen. Es war ihm völlig wurst. Er hat nur die ganze Zeit dämlich (und das meine ich auch so) vor sich hingegrinst und gemeint, er wäre nicht aufgestanden, weil er schließlich ein Jagdhund sei und wenn wir uns mit Hunden auskennen würden... bla bla bla... Auf die Frage, warum er dann trotzdem nicht geblieben ist, obwohl er so gut erzogen und abgelegt worden sei, meinte er, fremde Leute hätten ihn weg gelockt... Ausserdem sagte er, er mache das schließlich immer so.

Ich war die ersten paar Minuten auch völlig ruhig und auch sachlich, aber irgendwann platzt einem nun mal der Geduldsfaden. Aber schön für euch, wenn ihr es immer perfekt beherrscht, auch kleine Probleme, ohne fremde Hilfe zu lösen...

Wars das jetzt mit ankeifen? Ich finde, es reicht jetzt allmählich auch. Scheint aber lustig für manche zu sein.

rotti-frauchen

Danke, das ist ein guter Tipp. Und ja, er ist uns tatsächlich vors Auto gelaufen, aber wir waren halt nicht schnell (Schrittgeschwindikeit)

• Wenn die Meinung nicht das ist, was du hören willst ist das ankeifen? Du wurdest hier nicht angekeift, nur sind halt ein paar der Meinung, dass OA in dem Falle nichts bringt. Das ist leider so ohne Beweise...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!