Outdoor Kleidung bei Al*i

• Finde auch Süd hat mehr und viel schönere Angebote.

Achja, danke für den Tip, da sind auch viele tolle Gartenangebote dabei. Diese gelben Gartenclocks z. b. finde ich für den Preis so klasse !

• Die Gummistiefel, die ich mir vor einigen Monaten dort gekauft hatte waren der reinste Schrott.
    Undicht und nach wenigem Tragen eingerissen und kaputt.

Ich hoffe mal, das war eine Ausnahme.

• Gudrun, nimm doch die Männerjacken ;)

*jennydiedavongerneKinderjackenhätte*

• Zitat

Und ich finde es doof, dass es die nicht in grossen Damengrössen gibt!

Gruss
    Gudrun

Den Tipp mit den Männerjacken kann ich auch geben. Mit meinen 1,78 m sind mir die Damenjacken meistens an den Ärmeln zu kurz...

• ich könnt die treckingschuhe echt gut gebrauchen, bei mir gehen turnschuhe immer so schnell kaputt wenn ich jeden tag stundenlang mit meiner ziege spazieren geh :(
    ich hab hier leider nur aldi nord :(

• Discounterklamotten empfinde ich als weggeworfenes Geld, sorry. Probiert, gekauft, und ab in den Müll :( : .

Dann gebe ich lieber ein wenig mehr aus und weiß, das mich die Sachen (gerade im Funktionsbereich) eine ganze Weile begleiten werden.

Gute Schuhe kaufe ich entweder im Outlet oder investiere (wie bei meinen Wanderstiefeln, die aber bestimmt die weiteren 10 Jahre bei mir bleiben) mind. 200 €.

• Da gebe ich dir recht Immanu, wobei Al*i da m.M. nach eine Ausnahme bildet!
    Ich habe auch Wanderschuhe für 150 Euro und gute (teure)Jacken. Im Sportbereich hatte ich schon viele Sachen von Aldi, die Hosen waren langlebiger als manche Markensachen von namhaften Herstellern.
    Discounterware kann man nicht über einen Kamm scheren.

• Zitat

ich könnt die treckingschuhe echt gut gebrauchen, bei mir gehen turnschuhe immer so schnell kaputt wenn ich jeden tag stundenlang mit meiner ziege spazieren geh :(
    ich hab hier leider nur aldi nord :(

Man könnte dir ja Schuhe besorgen und dann schicken? Sofern sie noch welche haben?

Ich werd auf jeden Fall reingehen und meine Arbeitsschicht so legen, dass ich gleich schon um 8 da einlaufen kann.

Denk einfach mal über den Vorschlag nach... Musst ja nicht leer ausgehen, nur weil du A Nord nicht hast...

lg cinderella

• chichabi, Kinderhosen habe ich sehr gerne bei den Albrecht-Brüdern gekauft - gut gepasst und schnell ´rausgewachsen. Ich finde nur, dass man langlebigere Sachen für Erwachsene letztendlich "günstiger" woanders bekommt.

Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!