Leberwurst sammlt Pelle gefressen
-
-
Hallöchen.
Ali hat grade eine halbe Leberwurst samt Pelle gefressen. Zumindest kann ich die Pelle nirgendwo finden.
Ich hatte mir ein Brot geschmiert und die Leberwurst kurz liegen lassen, weil es an der Tür geklingelt hat. Als ich wiederkam stand Ali schmatzend vor mir und die Leberwurst war weg.
Wie gesagt: Die Pelle kann ich nicht finden, ich weiß also nicht, ob er sie mitgefressen hat.
Es ist eine Kundstoffhülle drunrum gewesen, ich weiß nicht genau welches Material. Ein Metallklipser war nicht dran, sondern die Wurst war mit Schnüren verschlossen.Den Ta habe ich angerufen, er ist momentan nicht da, und überhaupt würde ich erst in einer halben Stunde loskommen, weil ich kein Auto dahabe und meine Eltern erst herfahren müssen.
Nun meine Frage: Ist ein Besuch beim TA dringend notwendig? Kann ich sonst irgendwas machen? Er wirkt soweit ganz fit.
Soll ich ihm nachher trotzdem noch Futter geben (Nassfutter)?
Ist diese Kunststofffolie irgendwie bedenklich?
Ist ein Spaziergang jetzt eher förderlich oder schädlich?Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallöchen.
Ali hat grade eine halbe Leberwurst samt Pelle gefressen. Zumindest kann ich die Pelle nirgendwo finden.
Ich hatte mir ein Brot geschmiert und die Leberwurst kurz liegen lassen, weil es an der Tür geklingelt hat. Als ich wiederkam stand Ali schmatzend vor mir und die Leberwurst war weg.
Wie gesagt: Die Pelle kann ich nicht finden, ich weiß also nicht, ob er sie mitgefressen hat.
Es ist eine Kundstoffhülle drunrum gewesen, ich weiß nicht genau welches Material. Ein Metallklipser war nicht dran, sondern die Wurst war mit Schnüren verschlossen.Den Ta habe ich angerufen, er ist momentan nicht da, und überhaupt würde ich erst in einer halben Stunde loskommen, weil ich kein Auto dahabe und meine Eltern erst herfahren müssen.
Nun meine Frage: Ist ein Besuch beim TA dringend notwendig? Kann ich sonst irgendwas machen? Er wirkt soweit ganz fit.
Soll ich ihm nachher trotzdem noch Futter geben (Nassfutter)?
Ist diese Kunststofffolie irgendwie bedenklich?
Ist ein Spaziergang jetzt eher förderlich oder schädlich?Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus.
Ich persoenlich wuerde abwarten ob die Pelle auf natuerlichem Weg rauskommt.
Zum TA wuerde ich nur wen Hund wuergt, erbricht oder einen geblaehten Magen bekommt.
-
Hallo,
Bruno hatte mal so was ähnliches gefressen, auch mit Plastikhaut und sogar noch Metallclip.
Der TA hat geraten rohes Sauerkraut und Kartoffelpüree zu geben, alternativ zum Sauerkraut geraspelte Möhren.Ich glaube nicht, dass du dir große Sorgen musst.
LG, Friederike
-
Bibo hat das auch mal gemacht, die Pelle kam am nächsten Morgen wieder raus
-
Jo das kommt mir von meinem früheren Hund bekannt vor, der hat dazu noch ne Dose Redbull aufgebissen, und die ganze Leberwurst samt Pelle verschluckt - Frauchen hat vergessen Tüte wegzuräumen
-
ist aber alles am nächsten Morgen rausgekommen
Da würde ich mir keine Sorgen machen, wenn er jetzt sich nicht erbricht, wie auch schon vorher gesagt wurde -
-
Da brauchst du dir keinen Kopf machen. Die kommt bestimmt auf dem
richtigen Weg wieder raus. Und du hast den Vorteil der Stinker ist schon
eingetütet.Nur wenn dein Leberwurstklauer erbricht, solltest du zum TA gehen.
-
Bislang kam noch nix wieder raus, er hat auch heute erst einmal sein großes Geschäft gemacht. Da war nichts drinne zu finden.
Gestern abend schien er Bauchschmerzen zu haben, war ziemlich unruhig. Er hat aber nicht erbrochen und auch heute morgen keinen Durchfall.
Danke euch für eure Hilfe!
-
Also, es sollte heute schon rauskommen, sonst wäre das leider nicht so gut. Versuch es doch mal mit Sauerkraut, vielleicht klappt es damit?
-
So, wir waren grade knapp 2 Stunden draußen und die Leberwursthülle kam raus. Sogar noch am ziemlich langen Stück. Ich weiß natürlich nicht, ob alles draußen ist, ich denke aber doch.
-
Na supi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!