Ich hibbel mich verrückt!
-
-
Wie gehts der Wuchtbrumme heute???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, der Wuchtbrumme gehts super. Ich bin ja grad bei ihr und sitte sie!
Sie schläft und wenn man sie streichelt freut sich sich dolle!Das einzige was sie nervt ist das Temperatur messen, das findet sie echt doof, aber es nützt ja nix, den Zeitpunkt des Abfalls müssen wir ja wissen!
Evemary_Pablo
Bei der Geburt bin ich auf JEDEN FALL dabei! -
Na dann geh doch noch mal die Akkus deiner Cam kontrollieren (du hast doch einen Ersatz, oder?) und leere deine Speicherkarten (auch hier, du hast doch sicherlich mehr als eine?
)!
Dann noch ein Röhrchen Magnesium gegen die Krämpfe, die du sicherlich bekommst, weil du dich die ganze Geburt durch vor/neben/hinter Bilana kniest, um megatolle Bilder für uns alle hier zu knipsen!
Baldriantee ist auch ganz gut!! -
Danke für die Tipps!
Morgen stell ich mal die 2 Bildchen ein die ich heute gemacht hab!
Dafür bräucht ich dann aber nen Schubs...
-
Na, denn bekommst du!!!
Ich dachte eben, oh die Minis sind da und nun bist es nur du!
Mönsch!!!!! -
-
Danke schön!
Der aktuelle Stand:
Bilana hatte gestern am späten Abend doch noch ihren Temperaturabfall und gerade habe ich erfahren das sie mittlerweile stark hechelt.
Somit kommt spätestens heute Nachmittag der erste Welpe auf die Welt!Hier mal die Bilder von gestern!
Sind leider nur vom Handy, der Akku meiner Cam war leer!
Nur noch ein paar Stunden bis zur Geburt!
Ach ja, ich mach mich gleich auf den Weg!
-
Wie war das mit den Tips, Akku aufladen und so
Und wehe du sagst nicht sofot bescheid wenns losgeht, ich guck schon seit Tagen hier rein und warte.
-
Ich warte auch schon ganz gespannt und drücke der Hundemama alle Daumen. Freu mich schon auf Fotos von den Kleinen (die wahrscheinlich schon riesig sind
)
-
Ich warte auch schon! Bin ja mal gespannt wie viele Welpen es werden - das sieht ja schon nach einigen aus!
Und auf den Namen bin ich natürlich auch schon neugierig, oder hast du den mittlerweile schon verraten?
-
Oh, heute gehts schon los... dann drück ich mal die Daumen, dass die Geburt reibungslos verläuft. Der Akku ist inzwischen hoffentlich aufgeladen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!