Ich hibbel mich verrückt!
-
-
Hab das gerade eben erst entdeckt, bin auch super gespannt auf die Kleinen!!!! Drück dir die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch ca 3-5 Tage bis zur Geburt! :tgrin:
Hier mal ein Video von der Prinzessin!
-
Hihi, die guckt wie ne Seekuh!!!
Arme Maus!
Wieviel Gewicht hat sie den zugelegt?? -
Seekuh hast du gesagt!
Sie müßte jetzt so 11 kg zugenommen haben und der Bauchumfang müßte bei 102 oder mehr liegen!
-
Uiii, ganz schön proper die Maus... jetzt isses ja bald soweit, noch wenige Tage und ich freu mich irgendwie, als ob ich selbst nen Welpi kriegen würde... hoffentlich geht alles gut bei der Geburt
-
-
Wow, hat die Süße nen Bauch bekommen! Nur noch so wenige Tage, TOLL!
-
Hui
die arme maus so propper....bin auch janz gespannt...bin anscheiinend neuer Fan dieser Rasse...supi bald kommen Welpen....hoffentlich geht alles gut wir drücken die Daumen -
Daumen kann die Maus bestimmt gebrauchen!
Es ist ja ihre erste Geburt und wenn wirklich soooo viele Welpis kommen tut sie mir auch ein kleines bißchen leid!Ich bin ja im Moment bei ihr zum sitten und sie liegt entspannt im Flur und schläft! :liebhab:
Noch 1-3 Tage bis zur Geburt! :tgrin:
-
Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft! Bin echt gespannt, so tolle Hunde...
-
Jetzt vergeht die Zeit ja ratzfatz.... vielleicht bist du ja bei der Geburt dabei
und bitte, halt uns immer schön auf dem laufenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!