Ich hibbel mich verrückt!
-
-
Danke, das ging ja schnell!
So, hier mal wieder neue Fotos von der schwangeren Bilana.
Sie ist heute 43 Tage schwanger und aus der vorher so extrem sportlichen Molosserausgabe ist schon eine durch und durch mopsige Ausgabe geworden. Sie scheint echt mit jedem Körperteil runder geworden zu sein, dabei kommt jetzt erst die Zeit in der Hündinnen normalerweise zulegen!
Allerdings fnde ich sie von Tag zu Tag schöner! :liebhab:Genug mit quatschen, hier sind die Fotos!
Wenn alles gut läuft bekommt sie in 18-19 Tagen ihre Babys! :tgrin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, das stell ich mir immer absolut spannend vor, wenn sein eigenes Tier Nachwuchs bekommt. Viel Glück, dass alles gut geht
-
Danke fürs schubsen!
Bilana ist aber nicht meine Hündin, ich bekomme "nur" einen Welpen von ihr!Gestern waren meine Züchter einfach mal so beim TA um Bilana untersuchen zu lassen. Spontan wurde nochmal geschallt. Ein Zählen der Babys war allerdings unmöglich, sie sind einfach schon zu groß und wuselig!
Bilana geht es Bestens, sie wiegt jetzt 49 kg (vorher knapp 40) und ist topfit!
Hier mal die Ultraschallbilder.
Ein Welpe...Morgen geh ich sie wieder besuchen und mach wieder Fotos vom Bauch!
Ach ja, noch ca 13 Tage bis zur Geburt!
-
Hey, jetzt dauerts ja nimmer lang... ich bin ja soooo gespannt
-
Ui, ich hibbel auch mit. Wie spannend! Sind ja wirklich total schöne Hunde!
-
-
Ja, die Zeit vergeht im Moment wie im Flug, hätte es mir viel laaaaangsamer vorgestellt!
Ich muß mit Fotos auch nicht mehr bis Morgen warten. Hier sind welche von heute!
Also, ich bin mir sicher das nicht jeder Hund so am 49 tag aussieht, oder?
Ihr Menschenpapa sagt zur Zeit immer nur das sie bitte nicht mehr als 10 Welpen werfen soll. Ob sie sich dran hält bleibt ab zu warten! -
Uiiii, ich hab zwar keine Ahnung von Zucht, trächtigen Hündinnen etc. Aber Bilana sieht ganz schön prall aus. Mehr als 10 Welpen
-
Ja, mehr als 10 Welpen kann passieren, muß aber nicht!
Die TÄ meinte wohl das sie sehr viel Fruchtwasser hat...Gestern war ich die Süße ja besuchen und sie hat mir ein wunderschönes Geschenk gemacht.
Ich saß auf dem Boden und hab sie gekrault und hab dann mal meine Hand unter ihren Bauch gedrückt und schwups wurde ich mehrfach getreten!
Dachte erst das ich Blähungen erwischt habe aber auch die Züchterin und ihr Mann haben dann die Bewegungen gespürt! :tgrin:DAS WAR SOOOOOOO SCHÖN! :liebhab:
:liebhab:
Mal gucken ob das Dienstag wieder so ist!Noch mindestens 10 Tage bis zur Geburt!
-
Ich hab noch nie so ne pralle trächtige Hündin gesehen
Bin ja mal gespannt wieviele es werden!
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Boa!
Da passen ja eine Menge Welpen rein! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!