Tierarzt für Arme!?
-
EvoluGion -
22. Februar 2009 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Es ist nicht nur nicht fair es ist sogar eine bodenlose Frechheit das man sich noch für seine Armut oder Ansichten rechtfertigen muß / oder dies aus unangebrachter Freundlichkeit freiwillig tut!
Weshalb ist es deiner Meinung nach nicht fair, wenn man dich wegen deiner Ansichten kritisiert? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Es ist nicht nur nicht fair es ist sogar eine bodenlose Frechheit das man sich noch für seine Armut oder Ansichten rechtfertigen muß / oder dies aus unangebrachter Freundlichkeit freiwillig tut!
Eine bodenlose Frechheit ist es, hier im Forum für das Privatvergnügen - Ausreise in die Schweiz - nach Adressen zu fragen, bei denen, am besten noch kostenlos, geimpft, gechipt wird. Anderen HH, die tatsächlich in Not sind, diese Möglichkeit zu nehmen, denn die Geldtöpfe sind nicht bodenlos.
Wenn Deine Freundin nicht ihren Pflichten als Hundehalter nach kommen kann, soll ihr Freund aus der Schweiz doch Geld geben. Oder gib Du es ihr doch, wenn Du der Meinung bist, sie ist in einer Notlage. In meinen Augen ist sie das nicht. Keiner zwingt sie in die Schweiz zu gehen. Wenn sie das will, muß sie es auch finanzieren können.
Im übrigen hast Du doch Adressen bekommen, leider. Von mir hättest Du nicht erfahren, wie man wirklich bedürftigen HH das knappe Geld noch mehr kürzen kann.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Eine bodenlose Frechheit ist es, hier im Forum für das Privatvergnügen - Ausreise in die Schweiz - nach Adressen zu fragen, bei denen, am besten noch kostenlos, geimpft, gechipt wird. Anderen HH, die tatsächlich in Not sind, diese Möglichkeit zu nehmen, denn die Geldtöpfe sind nicht bodenlos.
Wenn Deine Freundin nicht ihren Pflichten als Hundehalter nach kommen kann, soll ihr Freund aus der Schweiz doch Geld geben. Oder gib Du es ihr doch, wenn Du der Meinung bist, sie ist in einer Notlage. In meinen Augen ist sie das nicht. Keiner zwingt sie in die Schweiz zu gehen. Wenn sie das will, muß sie es auch finanzieren können.
Im übrigen hast Du doch Adressen bekommen, leider. Von mir hättest Du nicht erfahren, wie man wirklich bedürftigen HH das knappe Geld noch mehr kürzen kann.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Der wollt auch keine fachliche Debatte führen sondern Adressen bzw Infos zu evtl Stellen haben
Und Hundesteuer..
ja was ganz dolles.
Davon werden natürlich die ganzen Hundeparks an jeder Ecke gebaut und es ist nicht nur eine aus der Luft gegriffene Erfindung um dem Bürger das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Schön das du sie gerne zahlst.Solche Bürger können unsere heutigen Staaten brauchen
Du hälst die "Rettungspackete" sicher auch für was GANZ sinnvoll, wasEin ganz ausgefuchster - achtung ironie
Ich weiß zwar nicht was Packete sind, aber du wirst schon recht haben.
Auch wenn hier keine "fachliche Diskussion" angezettelt werden sollte, kann man nicht beahaupten man findet Impfungen eigentlich eh nicht gut, ohne diese Aussage anständig begründen zu können, oder?
Wer was umsonst haben will, egal aus welchen Gründen, muss eben auch mit dem Beigeschmack oder Kritik leben. Aber wie schon einer gesagt hat, Tipps haste ja mittlerweile genug bekommen!
Viel Glück in der Schweiz -
Privatvergnügen:)
Jaaaa, sie zieht nach Davos und lässt dort die Champanger Korken krachen und jetzt kommt das beste.. dir wird sie die Rechnung schicken!
So ein dummes geschwätz!!!
Sie lebt von EINEM DRITTEL des Pfändbaren Einkommen in Deutschland!!!! Wenn soeiner keinen Anspruch auf einen kostenlosen Tierarzt hat wer denn dann!!!Ihren Verpflichtungen...
sie kommt allen Verpflichtungen bestens nach.
Sie gibt ihren Tieren Nahrung, Obdach, Liebe und alles andere was diese wirklich benötigen!
Chippen gehört nicht zu den grundlegenden Bedürfnissen eines Hundes.
Auch wenn das in deiner komischen Welt sicher anders aussieht;)Außerdem geht es dich einen feuchten an was andere Leute so machen bzw nicht machen.
Wenn du hier nichts vernüftiges beizutragen hast dann bleib aus dem Thread weg.
Das gebietet bei anständigen Leuten allein die Höflichkeit!!Warum man nicht kritisieren darf?
Du kannst kritisieren wenn einer diese Sachen zur Debatte stellt.
Aber nicht einfach so, ungefragt bei fremden Menschen.
Da könntest dich ja ebenso in die Fußgängerzone stellen und "Dicke" anmachen.
Hey was gehst du unserem Gesundheitssystem auf die Tasche, was bildest dir eigentlich ein, wie siehst du denn aus, wie läufst denn rum und warum bist du da hinten überhaupt so braun??Geht dich alles nix an..
wenn dich sowas persönlich beschäftigt ist das schon schlimm genug und spricht sicher nicht für dich.
Wenn du dich aber sogar noch meinst hinstellen, bewerten und richten zu müßen ist das hochgradig daneben!!!Ähnliche Verhaltensmuster hatten wir ja schonmal..
Da haben auch einige gemeint sie wüßten alles ganz genau und alles andere wäre das letzte.
Wie das abgelaufen ist kann man ja nachlesen.. -
-
Manche Leute haben wirklich mit garnix ein Problem
Wenn es meine Freundin wäre,hätte ich ihr das Geld schon längst gegeben...wenns eine Notlage wäre.
Von dem Freund in der Schweiz will ich erst garnicht reden...Stimme Quebec eindeutig zu
-
-
Zitat
hier mehr als nötig hier.
-
Zitat
[...]Land leben möchte, wo die Lebensunterhaltkosten doch noch mal höher sind und wo es nicht so ein soziales Netzwerk gibt.
Der ist gut, dafür ein Äxtramüntschi (Spezialküsschen) von mir
Und weil es so ist wie es ist freuen wir uns immer über neue MitbürgerNicht vergessen dass wir hier (ich reite sooo gerne drauf rum!) Würste kaufen können wo die Bezeichnung "Hundewurst" nicht bedeutet dass die Wurst für den Hund ist
Fremdlinge fallen gern drauf rein und wir lachen uns schief wenn wir dann erzählen was grad so gelobt wurde... fieses Volk!
Ausserdem stellen wir immer viele, viele Fragen und ob uns das was angeht ist uns wurscht.
Viel Spass bei den Eidgenossen :/*popcornmampf*
-
Zitat
]Warum man nicht kritisieren darf?
Du kannst kritisieren wenn einer diese Sachen zur Debatte stellt.
Aber nicht einfach so, ungefragt bei fremden Menschen.Nö, so funktioniert das nicht, du bist hier in einem Forum.
Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, wie du es hier getan hast, muss mit Gegenwind rechnen.
Und wie du bestimmt gemerkt hast, hab ich nicht die Armut deiner Freundin kritisiert, vielmehr dein Plusterposting, in dem eine Einstellung zutage getreten ist, die tief blicken lässt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!