ANZEIGE

Bestimmtes Hundespielzeug gesucht

  • Hallo zusammen.
    Meine Frage paßt zwar nicht "gaaanz" hier in dieses "Kleine Spielchen mit dem Hund"-Forum, aber auch nicht direkt in ein anderes. Aber ich nehme mal an, daß ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt.


    Aaaalso:
    Ich suche den Namen und die Bezugsquelle eines bestimmten Wurfspielzeuges.
    Vielmehr handelt es sich dabei um "so einen komischen" Wurfarm aus Plastik, mit dem man einen Tennisball besonders weit werfen können soll. Ich habe dieses Ding auch schon irgendwo im I-Net gesehen, kann es aber nicht wieder finden.
    Weiß zufällig jemand von euch, was ich genau meine? Und auch, wo man dieses Ding bekommen kann?


    Ich hab zwar schon in einem anderen Forum eine I-Adresse bekommen,


    --- http://www.tierfreunde-shop.de…unde-shop.de/tierfreunde/ ---


    aber ich bin der Meinung, daß das Ding, welches mir im Kopf herum schwirrt, noch irgendwie anders aussah als das dort abgebildete. *schiefgrins*
    Liebe Grüße, Ines und Balu

  • Hey,
    Bei Poyal Canin gibt es doch zur Zeit auch so einen Wurfarm, oder??(Die mutter meiner Freundin arbeitet bei der WLZ, da fällt immer mal was für uns ab :wink: )
    Hab so einen, Gina findet ihn ganz klasse, aber danach hatte ich erst mal 3 Tage Muskelkater, weiß au net, wieso...


    Sind aber ganz witzig, aber ich schau mir jetzt nach einem Vollgummiball für die Schleuder, Tennisbälle sin ja net so gut...


    Grüßle Jana & Gina

  • Hallo ihr Zwei.
    Danke für eure Antworten. Dann wird das wohl auch ieser "Wurfarm" gewesen sein, den ich vor einiger Zeit gesehen habe. Werde ihn mir mal zulegen.
    Liebe Grüße, Ines und Balu

ANZEIGE