Wer verwendet eine Moxon-/Retriever-/Agilityleine?

• Ich habe eine Nylon-Moxon von Hunter. Bin auch sehr begeistert von dieser Leine, weil sie so kurz, klein und handlich ist.
    Aber leider kann ich sie momentan nicht verwenden, weil Nala ausschließlich an der Schlepp geht. :sad2:

Gruß, Kerstin

• Zitat

Und wie ist das, wenn sich der Hund unvorhergesehen doch mal vor irgendwas erschreckt, da die Halsung so schmal ist? =)

Theoretisch kann das sicher mal passieren, praktisch kann ich mich an keinen Vorfall in der Art erinnern =)

• Ich find die superpraktisch, schön und meine beiden sind auch gut leinenführig.
    Aber mir ist nicht wohl dabei, wenn sie ihre Tassomarke und das Adresstäfelchen nicht umhaben. Daher hab ich bisher keine, sondern halt Leine + Halsband...

• Wir haben nur eine Agility Leine und lieben sie. Benni läuft so immer ohne alles also nackt, hat einen Chip das langt meiner Meinung nach und die Steuermarke wie auch Tollwutmarke habe ich am Schlüsselbund.
    Auch in der Stadt habe ich die Leine dran mit Stopper aber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!