Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?
-
-
Zitat
Japp, klasse Thread
Sammy mit 8 Wochen:
Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Von dem könnt ich ja nie die Finger lassen.....der schreit ja förmlich nach Durchknuddeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, ein Mini-Skadi!
-
Huhu,
hier die Entwicklung von Fine,
auf dem ersten Bild 4 Monate
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auf dem zweiten Bild ca. 8-9 Monate
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das ist unser "Riesenbaby" heute :-)
Liebe Grüße Ina
-
Hier 3 Mon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8 Mon
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.18 Mon
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ui, ein Mini-Skadi!
Jaaaaaaaaa!
-
-
Die zwei haben wirklich viele ähnlichkeiten
-
Mein Filzloddel-Jungspund mit 6 Monaten kurz nach seinem Einzug bei uns.
Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute, gut 2 Jahre alt.
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img638.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Is ja echt süß.
Hier mal bilder von unserer, wobei ich nicht finde das sie sich sehr verändert hat in den fast 4 MonatenEmily als wir sie bekommen haben mit 12 Wochen
Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Emily mit 6 Monaten
Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist ein bischen länger vom Fell geworden und heller is sie auch geworden, aber nicht so dramatisch, das man sagen könnte man würde sie nicht wieder erkennen.
Aber mal sehen wie es in 5 Monaten aussieht, wenn sie dann ein Jahr alt is ;-)Dann will ich mal ein bisle auf stocken.
So sieht sie heute aus ;-) mit 23 monatenExterner Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier ist unser mini, die habe ich noch garnicht gezeigt:
Hir gerade 5 min alt:Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mit 3 WochenExterner Inhalt img42.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mit 4 WochenExterner Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mit 8 WochenExterner Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/quote]
und heute mit 13 MonatenExterner Inhalt img42.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaub, ich möchte doch irgendwann auch mal einen Mischlingswelpen (aus dem Tierschutz)....
Ich liebe Ü-Eier -
babyjana
Man meint gar nicht, dass es der selbe Hund ist. Wahnsinn die Veränderung! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!