laufende Kissen und andere Marotten

• Murphy hat eine komische Marotte

Wenn ich aus dem Haus gehe läuft er schnurstracks ins Schlafzimmer, schnappt sich mein Kopfkissen und schleppt es in seine Kudde.
    Er darf auch im Bett liegen, wenn er nur meinen Geruch haben wollte, könnte er es einfacher haben.
    Ich könnte natürlich die Tür zu machen, aber was solls. Er machts ja nicht kaputt sondern kuschelt nur damit.

Wenn ich was vergessen habe und kurz zurückkomme und ihn mit dem Kissen im Maul erwische lässt er es sofort fallen (obwohl ich nicht schimpfe) und sieht mich mit seinem unschuldigsten Blick an als wollte er sagen "ich wars nicht, das ist in die Kudde gelaufen"

Ich find solche Marotten total süss.
    Was haben eure so drauf?

• Also unser Hund hat auch einige Macken. Eine will ich mal kurz schreiben:
    Wenn er mal raus muß und wir uns angeregt unterhalten, dann nimmt Leon einen Schuh von meinem Freund ganz vorsichtig ins Maul und stellt ihn vor die Füße von meinem Freund hin und wartet.

• Meine zeigt an, wenn der Schlabberanteil im Trinkwasser zu hoch ist. :D
    Dann schaut sie den nächststehenden Menschen todunglücklich an, steckt den Kopf in den Eimer, schaut wieder, seufzt ... und wartet dann lächelnd, während man neues Wasser in den Eimer füllt. :D

• Zitat

Murphy hat eine komische Marotte

Wenn ich aus dem Haus gehe läuft er schnurstracks ins Schlafzimmer, schnappt sich mein Kopfkissen und schleppt es in seine Kudde.
    Er darf auch im Bett liegen, wenn er nur meinen Geruch haben wollte, könnte er es einfacher haben.
    Ich könnte natürlich die Tür zu machen, aber was solls. Er machts ja nicht kaputt sondern kuschelt nur damit.

Wenn ich was vergessen habe und kurz zurückkomme und ihn mit dem Kissen im Maul erwische lässt er es sofort fallen (obwohl ich nicht schimpfe) und sieht mich mit seinem unschuldigsten Blick an als wollte er sagen "ich wars nicht, das ist in die Kudde gelaufen"

Ich find solche Marotten total süss.

Was haben eure so drauf?

na das nenn ich ma liebe :liebhab:

• Hab auch noch was. Wir haben ein kleines Wochenendhaus und dort steht ein Kohlenofen. Der ist jetzt natürlich immer an. Wenn dann die Decke von Leon nicht nah genug liegt, dann stellt er sich dort hin und guckt einen solange an, bis die Decke an der richtigen Stelle liegt. Und das ist ganz, ganz nah am Ofen. Da könnte man fast sagen, in 30 Minuten ist er gar. Aber Leon ist halt ein Spanier. Manche mögens heiß.

• Hallo,
    meiner geht nicht alleine schlafen! Wenn er abends müde ist und in sein Bett will, geht er immer rum und fragt, ob jemand mit will. Er steht dann vor einem, schaut ganz müde und traurig, wedelt mal zaghaft, schaut dann in Richtung Treppe und wieder zu einem. Hat er dann den Eindruck, dass jemand mit will, geht er langsam in Richtung Treppe. Bleibt dann wieder stehen, schaut und wartet sehnsüchtig auf den erlösenden Satz: " Ist ja schon gut; Ich komme ja mit!" Dann wird er ziemlich schnell und bevor ich die Treppe hoch bin, steht er schon wartend im Schlafzimmer!

Seine Nichte Oona trägt ihren Wassernapf durch die Gegend, wenn der leer ist und sie Durst hat. Dabei schmeißt sie ihn auch gerne im Flur auf den Boden. Das macht da schön viel Krach, dass man das auch nicht überhören kann....

LG Eva

• rayas spielzeuge liegen alle gesammelt in einem korb. darunter ist ein teddy den sie anscheinend sehr mag. diese liebe geht so weit, dass sie ihn abends vorm schlafengehen noch schnell zu sich ins bett holt. und wenn sie das vergisst, dann fällt ihr spätesten irgendwann in der nacht auf, dass was fehlt. dann watschelt sie verpennt ins wohnzimmer und holt ihren nils (so heißt der teddy)!

:wahreliebe: ich glaube, die beiden wollen heiraten wenn sie groß sind :lol:

• Zitat

rayas spielzeuge liegen alle gesammelt in einem korb. darunter ist ein teddy den sie anscheinend sehr mag. diese liebe geht so weit, dass sie ihn abends vorm schlafengehen noch schnell zu sich ins bett holt. und wenn sie das vergisst, dann fällt ihr spätesten irgendwann in der nacht auf, dass was fehlt. dann watschelt sie verpennt ins wohnzimmer und holt ihren nils (so heißt der teddy)!

:wahreliebe: ich glaube, die beiden wollen heiraten wenn sie groß sind :lol:

ohh nee wie süss =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!