Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aufgeblähter Magen
-
-
Was bedeutet jetzt AB?
Ja wir wollen ihn ja röntgen lassen, aber die Ärztin meinte der Hund müsste da auch mitspielen. Wir haben diesen Hund aus dem Tierheim und er war sehr sehr Aggressiv...wegen den Vorbesitzern. Naja bei uns macht er keine Faxen, aber bei der Ärztin schon.Mittlerweile schläft er und ich muss jetzt wohl oder übel abwarten wies ihm morgen geht.
-
20. Februar 2009 um 20:58
schau mal hier:
Aufgeblähter Magen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Was bedeutet jetzt AB?
Ich geh mal davon aus, dass Moni Antibiotika meint
-
Ich würde auch in eine Klinik fahren,das wäre mir zu ungenau und viel zu Risikoreich.
Die haben ja Erfahrung mit solchen Hunden,dann gibt es eine Kurznakose. -
Achso ja die hat er bekommen von uns. Habe ihm auch ein wenig Kümmel gegeben.
die Ärztin meine ich soll mich morgen um 10 Uhr nochmal melden und bescheid geben. Notfalls fahr ich meinen Hund sofort in die Klinik.
-
Gibt es schon was neues zu berichten?
-
-
Seine Ausdauer sowie seine Atmung ist besser geworden. Der Bauch auch wieder kleiner
Weiterhin bekommt er Tabletten. Fressen tut er auch, geben es ihm in kleine Mengen, wie es die Ärztin angeordnet hat und diese frisst er auch ohne jede beschwerden. -
Da habt ihr ja nochmalGlück gehabt. Weiterhin gute Besserung

-
Das heisst, Ihr nehmt erst einmal Abstand, Euren Hund durchzuchecken bzw. einem Radiologen vorzustellen ?
-
Wir sollen noch bis Montag warten und schauen ob es weiter zurückgeht. Durchchecken wollen wir ihn selbstverständlich schon. Auf Herz etc.
-
Na,dann weiterhin alles Gute

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!