Größe Hundebox für Golden Retriever

  • Da hatte ich schonmal angerufen und die waren auch sehr nett und preislich liegen sie ungefähr mit der Petzplus-Box und ich muß da einfach nochmal nachfragen, ob das genormte Gitter oder Universalgitter sind.


    Danke :smile:

  • Guten Abend,
    also ich habe eine Petzplus-Box, und bin echt super zufrieden.
    Phill ist ein Aussie, also ungefähr gleich groß, wie der Golden.
    Wir haben die Milan, also die größere Box von denen, die du zur Auswahl hast.
    Phill hat gut Platz, sadass er auch, wenn wir in den Urlaub fahren, oder lange Strecken bequem liegen kann.
    Die Box ist pflegeleicht, der Dreck bleibt in der Box, und ist sogleich auch im Sommer ein Sonnenschutz vor praller Sonne.
    Phill geht super gerne in die Box, hopp und rein und mit hopp wieder raus:-))

  • Ist den ein Aussie von der Größe so wie ein Golden Retriever (ich kennen leider keinen Aussie "persönlich)? Die größere ist doch die Eagle L mit 65 cm breite oder? Die Milan L hat doch nur eine Breite von 50 cm. Welche habt Ihr?

  • Bekannte von mir hatten in ihrem Kombi ein Trenngitter nach hinten und offen nach vorne zu den Sitzen und einen Belgischen Schäfer im Auto. In einem Stau auf der Autobahn ist ihnen ein Laster hinten reingefahren, nicht super schnell, aber doch so, dass die Seitenfenster vom Kofferraum kaputtgingen. Wenn nicht die Kollegin vom Beifahrersitz nach hinten gehechtet wäre und den Hund gekrallt hätte, dann wäre der durchs kaputte Seitenfenster raus und zwischen den Autos gelandet. Seither schwören die auf Boxen und nur noch Boxen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!